Ich esse jeden zweiten Tag Kidneybohnen?

8 Antworten

Wenn du keine Blähungen davon bekommst, dann iss sie ruhig. Aber achte darauf, auch noch die restlichen Ernährungsgruppen gleichmäßig zu dir zu nehmen.

Das ist im Gegenteil sogar extrem gesund. Es gibt nicht viele gesündere Dinge, die man essen kann. Die könntest du auch jeden Tag essen.

nö ist doch gesund, solltest allerdings auch deine anderen Nährstoffe decken

Wenn du nicht nur Kidneybohnen isst, sondern ab und zu noch was anderes, dann solltest du sie dir schmecken lassen. - Da scheint ja was drin zu sein, was dein Körper will und braucht, sonst hättest du ja alsbald keinen Bock mehr drauf.

Habe Hülsenfrüchte täglich am Speisenplan. No Problemo.