Ich entscheide und nicht andere für mich?
Ein flüchtig Bekannter der mit einen toxischen ehemaligen Freund von mir abhängt ,mit den ich absolut nichts mehr zu tun haben möchte ,meint mich dumm anmachen zu dürfen warum ich mich nicht mit den Beiden getroffen habe als sie in der selben Stadt wie ich waren. Eigentlich weiß er das von meiner Seite aus kein Interesse besteht wieder Kontakt herzustellen. Und wenn man das nicht trennen kann soll er mich das nächste mal in Ruhe lassen. Ein anderer Bekannter kann das nämlich und würde nie auf die Idee kommen mich zu sowas zu nötig geschweige denn Vorwürfe machen. Außerdem Kiffen die zwei. Bin schon lange Clean und so ist das Leben schöner. Was ist jetzt meine Frage ,ich kann selbst entscheiden was ich möchte und was nicht,ist ja wie im Kindergarten sind alle Erwachsene Menschen?
Hab einen neuen Freundeskreis
3 Antworten
Nana, was heißt denn hier "lange clean" ? Gehen da vielleicht ein bißchen die Pferde mit Dir durch?
Und ich verstehe auch nicht was die Heulerei soll. Ist ja jetzt nicht so das irgendwer für Dich entscheiden wollte/könnte/müßte.
Ich glaube eher Du kannst das nicht trennen.
Ich behaupte keineswegs das man nicht süchtig nach Pep oder Kiff sein kann. Sucht schert sixh nicht ums Medium.
Scheiße es gibt Leute die süchtig sind Ü-Eier zu sammeln.
Aber nur weil man eine gewisse Affinität hat und es dann sein lässt von cleanität zu sprechen...
Aber Du kommst mir gerade Recht.
Wenn Du was entscheiden willst, entscheide folgendes: Soll ich mir noch ein Teil reinhauen oder nicht? Aber sei Dir den Ernst der Lage bewusst.
Ich bleibe weiterhin Clean und hau mir nichts mehr rein 😜
Ist ja korrekt man. Wenn Du mit Zeug nicht allzu glücklich warst.
NUR DU entscheidest über DEINEN LEBENSWEG
Du hast es erfasst. Mündige Menschen sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen und die, die dir andere Meinungen aufdrücken wollen,,einfach ignorieren.
10 Jahre Clean