ist ein man(24)ein pedo wenn er mit einer (15) jährigen zusammen ist?

3 Antworten

Pädo nicht unbedingt, je nachdem wie weit sie eben in der Pubertät ist.

Komisch finde ich es trotzdem. Niemand kann mir erzählen, dass man mit 24 sozial etwas mit einer so jungen Freundin anfangen kann. Die Gesprächsthemen, mit denen man täglich beschäftigt ist, sind da so unterschiedlich, dass man eigentlich nicht viel hat, über das man reden kann.

Ich will jetzt niemandem unterstellen, das naive Alter des Mädchens auszunutzen... aber eigentlich schon.

nein Pedofil wäre wenn er jetzt Bespielsweise auf Leute steht die nicht in der Pupertät sind oder sie schon hatte

number11  14.12.2021, 13:12
pupatet

Wow...

dingsbinlost  14.12.2021, 13:14
@number11

ja sorry tipp fehler aber man kann es trotzdem lesen was ist jetzt dein problem

Nein.

Das ist höchstens hebiphil.

Pädophile stehen auf kinder, in der Regel unter 10.

Kenne ein Paar was mit 15/24 zusammengekommen ist und jetzt 5 Jahre später noch zusammen ist. Da dann durchaus funktionieren.