Ich denke es ist einfacher Millionär zu werden als eine Freundin zu finden oder?

6 Antworten

Hallo cs20000!

Das ist kausal geschlossen belegbar falsch.

Es gibt ungleich weniger Millionäre als Menschen die eine Freundin gefunden haben

Wichtig ist immer, dass man nicht am PC darauf wartet dass sie an der Türe klopft, sondern man muss selbst etwas unternehmen

Frauen bei jeder Gelegenheit ansprechen, in die Augen sehen, lächeln

Dann ist das nur eine Frage der Zeit, viel Erfolg

Frauen bei jeder Gelegenheit ansprechen,

Au weia, das kann bös ins Auge gehen. Ansonsten ordentliche Antwort.

@lesterb42

Man darf nichts auslassen. JEDE Gelegenheit ist wichtig!!!11elf

@duuuckexe

Dann hoffe ich, dass du eine gute Krankenversicherung hast. Neue Zähne sind teuer.

Auf keinen! Es kommt nur auf Dein Geschick an, Freunde (generell) zu finden. Wer sich in die dunkle Ecke stellt und nichts sagt, wird auch nicht gesehen.

Absolut. Deswegen gibt's auch überall Milliarden von Millionären.

Es gibt mehr Menschen mit Partnern als Millionäre.

kommt drauf an für wen, und wenn mit freundin eine beziehung gemeint ist: eine perfekt funktionierende beziehung oder wahre liebe oder so, sicherlich.