Nein, alles gut. Kupferkabel haben eine Kapazität von über 100GBit/s, wenn der Weg extrem kurz ist (etwa 10m). Wenn ihr also bis zum Verteiler Glasfaser habt und nur der Rest Kupferkabel ist, dann könntet ihr trotzdem locker 250MBit/s bekommen, sofern der Verteiler nah am Haus ist.

...zur Antwort

Ich beziehe Hartz 4 und das Amt zahlt mir 843€ inklusive Miete, die ich natürlich überweisen muss um nicht Obdachlos zu sein. Jemand muss also mindestens 850€ Netto verdienen, um mehr zu haben.

Die Krankenkasse ist hierbei nicht berücksichtigt worden, weil das unterschiedlich ist.

...zur Antwort

Alles zählt. Eine 10 bekommt nur ein absolut perfektes Produkt.

...zur Antwort

Dein Vorname und sein Nachname? Irgendwer muss Vertragsinhaber sein und offenbar bist das du, weil Vodafone zu dir gekommen ist mit den Forderungen.

Also ich habe ihn unterschrieben

Dementsprechend musst du auch zahlen.

Woher weiß Vodafone deine Adresse, wenn der Internet Anschluss doch bei ihm war?

...zur Antwort

Sieh es mal so, ich hab eine Sozial Phobie und Depressionen, bei mir wird übrigens auch Autismus vermutet und ich sehne mich eigentlich nach Menschen, fühle mich aber Einsam. Ich würde halt gerne mehr mit Menschen in meinem Alter machen, aber das ist echt nicht so einfach...

...zur Antwort

Das könnte eine multiple Persönlichkeitsstörung sein.

...zur Antwort

Mit dem Auto, wenn es Gelände tauglich ist. Aktuell wird ja kontrolliert allerdings gibt es Wälder die nicht umzäunt sind und wo auch niemand steht. Zu fuß natürlich auch, aber das könnte dauern.

...zur Antwort

25 ist schon ein großer unterschied zu 18 bis 20. Du bist schon ein richtiger Erwachsener und kein Jugendlicher/junger Erwachsener, also warum nicht?

...zur Antwort
Nein

Autos mit 45kmh Begrenzung sind Hindernisse im Verkehr. Selbst in der Stadt wärst du immer der langsamste weil die meisten so 55-60kmh fahren. Autobahn darf man damit auch nicht und auf der Landstraße wirst du dauernd überholt, sogar von schnellen Traktoren.

...zur Antwort

Dann hat die Person das Match aufgelöst.

...zur Antwort

Ich habe das mit 19 Jahren auch noch, aber weinen tue ich nicht mehr. Ich bin meistens auch nur ein Abend darüber traurig, danach ist es zum Glück vorbei. In Filmen oder Serien wird oft nur das gute gezeigt, deswegen wirkt es so schön dort. Die Schauspieler sind in echt aber halt auch ganz anders, die kriegen alles genau vorgeschrieben wie sie reagieren müssen oder was die zu sagen haben.

Was mir hilft ist mit anderen über den Film oder die Serie zu schreiben oder ähnliches zu gucken.

...zur Antwort