Op Termin?

4 Antworten

Wenn Du jetzt alsbald anrufst, sollte der Termin zu canceln sein, Du kannst aber auch anfragen, ob dadurch Kosten für Dich entstehen.

Alles Gute für Dich.

Warum hast du Zweifel, soweas ist doch gar nicht schlimm. Bei mir wurde schon die rechte und auch die linke Schulter operiert, nach einer Woch war alles wieder gut.

Die kosten hierfür waren 10€ pro Tag, aufenthalt in der Klinik. Was aber eine evtl. Absage kosten würde kann ich dir nicht sagen.

Wünsche alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müsste alles auf der Information stehen die du zur OP erhalten hast, bzw. den von dir unterschriebenen Vertrag.

Duffi831
Fragesteller

das einzige was ich bekommen habe ist 1. Patienteninfo zum Entlassmanagment,

und 2.Einwilligung zur Datenverarbeitung und Behandlungsvertrag

ArniD  18.02.2021, 18:44
@Duffi831

Im Behandlungsvertrag müsste es vermerkt sein. Wenn nicht, morgen beim Arzt anrufen und nachfragen bzw. absagen.

Eigentlich keine, in dieser Zeit ist es locker möglich einen anderen Patienten reinzukriegen.