Ich darf mit einem jungen einen Tag lang alles machen was ich will was kann ich machen am besten irgend was peinliches habt ihr da Ideen?

5 Antworten

geh mit ihm shoppen und kleide ihn als Frau, verführe ihn anschließend ;-)

Steck ihn in heiße Dessous und lade deine Freundinnen zu einer Party ein. Er ist dann so euer persönlicher Dienstbote, deine Freundinnen werden sich mi Ideen für kleinen Gemeinheiten nur so überschlagen.

Zieh hinaus, und dann lässt du Dich von ihm ausziehen, und dann verwöhnt ihr euch gegenseitig mal so richtig.

Verkleide ihn als Frau und geh mit ihm in die Öffentlichkeit wo er Jungs ansprechen muss.

marina1310
Fragesteller

Sehr gute Idee Danke

mal ihm ganz viele herzchen mit lippenstift ins gesicht. lackier seine fingernägel pink. färbe ihm die haare nach belieben.

marina1310
Fragesteller

Oh jetzt hast mich auf eine Idee gebracht ich kann ja mit ihm in ein nagelstudio gehen und ihm Pinke acrylnägel machen lassen

marina1310
Fragesteller

Ja mach ich