Ich darf mich nicht rasieren.. :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das selbe Problem habe ich auch , meine Mutter sagt das auch stimmt natürlich NICHT . ich habe mir dann einen neuen Rasierer gekauft weil sie meinen weg geworfen hat und nun rasiere ich mich immer wenn sie nicht da ist oder beschäftigt ist ;)

Du musst es deiner Mutter also gar nicht sagen weil es deine Beine sind . Hoffe konnte dir helfen ;)

Penelopia
Fragesteller

Ja, danke. Es ist wirklich gut zu wissen, dass andere Leute auch sowelche Probleme haben wie ich. Da fühlt man sich schon gleich etwas besser.....

du musst ihr gar keine argumente vorbringen, es ist dein körper, und darfst damit tun, was du willst! kauf einen rasierer und rasier dich! und dass die haare stärker nachwachsen ist blödsinn, ich kenne niemanden, dem das passiert wäre.

liebe grüße, olivia :)

Hey Penelopia (:

Also ich würde ja jetzt mal behaupten, dass du deiner Mutter keine Rechenschaft über deinen Intimbereich ablegen musst..

An deiner Stelle würde ich einfach sagen: "Mutti, ich weiß, was du gesagt hast, aber ich würde mich gerne trotzdem rasieren. Danach kann ich ja immernoch entscheiden, ob ich es auch in Zukunft so machen will."

Und das mit dem härter nachwachsen hab' ich von noch niemandem so gehört.. und selbst wenn, das macht dem Rasierer auch nix aus (;

Liebe Grüße, Zamomin (:

Laut den islamischen regeln MUSS sich jeder bekennende muslim mindestens alle 40 Tage rasieren! Sag ihr das, dann darfst dus bestimmt ( stimmt wirklich!)

Penelopia
Fragesteller

hAHA; DANKE; ABER MEINE fAMILIE IST NICHT GLÄUBIG:::ABER:::ICH SAGS IHR TROTZDEM:::VIELLEICHT HILFT ES:

dein leben, machs einfach. oder machs mit klebeband, da wachsen die nimmer nach =)