Wachsen die Haare an den Oberschenkeln schneller nach?

5 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Die Haare wachsen eben wie sie wachsen, darauf hat rasieren keinen Einfluss.

Oberschenkel nicht rasieren ist höchstens eine Option für Omas die eh nie kürzere Sachen als knielange Röcke tragen.

Ich selbst kann dir die Frage nicht beantworten.

Ich habe mal ChatGPT gefragt.
(Bedenke, die Antwort kann auch falsch sein, da es ChatGPT ist)
Vielleicht interessiert es dich trotzdem

Nein, es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Haare an den Oberschenkeln schneller oder dicker nachwachsen, wenn sie rasiert werden. Diese Aussage ist ein Mythos. Der Grund, warum viele Menschen das Gefühl haben, dass die Haare an den Oberschenkeln schneller nachwachsen, liegt daran, dass die Stoppeln, die nach dem Rasieren wachsen, möglicherweise steifer oder stärker sind als das ursprüngliche Haar.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Rasieren der Haare an den Oberschenkeln für manche Menschen zu Hautirritationen oder eingewachsenen Haaren führen kann. Daher sollten Sie vorsichtig sein und sicherstellen, dass Sie die richtigen Methoden und Werkzeuge zur Haarentfernung verwenden, um solche Probleme zu vermeiden.

Und ich habe noch MS Edge da gefragt mit Quelle:

Bild zum Beitrag

Und, was sagst du dazu? :)

 - (Mädchen, Frauen, rasieren)

Ich rasiere die Haare da auch immer weg, die kommen immer normal wie vorher auch nach 😊

Nein bei mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Wachsen " normal " nach.