Ich darf kein Big Bang Theory gucken?
Ich wollte Big Bang Theory gucken (bin jetzt 12, auch selber Autist), aber meine Eltern erlauben es mir nicht obwohl es doch mega witzig ist. (Ich dachte, hier gilt die Regel: Was im Wohnzimmer passiert, bleibt im Wohnzimmer) Na ja, jedenfalls sagen sie die Serie sei zu anzüglich für mein Alter dabei ist sie doch FSK12?! Und bei Netflix steht auch teilweise es ist ab 6?!
3 Antworten
Sie dürfen entscheiden was du schaust aber ich finde auch das sie ein wenig übertreiben. Habe die Serie schon sehr oft geschaut aber als zu anzüglich würde ich sie nicht betiteln. Kannst du vielleicht fragen was sie für zu anzüglich finden damit du zumindest weißt weswegen du sie nicht schauen darfst.
Ist ja nicht so das du zb. die American Pie Reihe schauen möchtest, die wäre sehr anzüglich und da könnte ich es verstehen aber bei TBBT eher nicht. Es gibt zwar Witze wegen den vielen Klischees aber das ist nicht so schlimm und schon gar nicht ernst gemeint.
american pie gucke ich auch gerne :-) wir haben nochmal drüber gesprochen und jetzt darf ich es gucken geil
Die FSK und Netflix kennen dich nicht so wie Deine Eltern.
Es gilt also die Regel: was die Eltern sagen wird gemacht.
warehouse14
Mama und Papa sagen was du darfst. Punkt.