Ich brauche schnell die Übersetzung auf deutsch von Latein. Is vir nunc orationem Claram habuit: ,,nonne oraculum intellegitis". Danke schonmal?

2 Antworten

Es wurde nun die klare Rede nicht gesucht hatte, zu verstehen

ALatein
Fragesteller

Hallo kradowfeed danke, aber ich verstehe leider deine Antwort nicht vielleicht könntest du mir ja nochmal helfen

kradowfeed  18.05.2017, 15:24
@ALatein

das ist die antwort auf deutsch von google üübersetzer

Arrula  18.05.2017, 16:27

Und Google ist allwissend?

Dieser Mann hielt nun die berühmte Rede ( sprach die berühmten Worte): Verstehst du denn den Orakelspruch nicht?

Zephyr711  18.05.2017, 18:16

"Ihr". "Versteht ihr das Orakel denn nicht?"