Latein Übersetzung?

1 Antwort

  1. Tali enim defensione usus erat, ut non supplex, sed magister iudicum esse videretur. - "Er hatte eine so überzeugende Verteidigung, dass er nicht wie ein Bittsteller, sondern wie der Meister der Richter erschien."
  2. Qui in oratione audienda adeo incensi erant, ut eum damnarent. - "Diejenigen, die seiner Rede zugehört hatten, waren so wütend, dass sie ihn verurteilten."
  3. Athenis autem reo damnato erat facultas poenae suae aestimandae. - "In Athen hatte der Verurteilte die Möglichkeit, seine Strafe zu bestimmen."