Latein Übersetzung "Der Schwur"!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem dunklen Licht wurden die Säulen des Tempels des Jupiter Optimus Maximus kaum wahrgenommen; auf dem Altar zuckte die Flamme, die nur ein spärliches Licht gab. Plötzlich erschein Hamilcar Barcas, ein Mann von gewaltiger Körpergröße, der in der Hand (s)einen Sohn, einen Knaben von 9 Jahren, hielt.

LG

MCX

powergirl00
Fragesteller

Dankeschön! :)

Dim die Säulen des Tempels der kaum sichtbar im Licht des Parks, so dass der Altar Flamme an der Statue von Gold glänzte glänzte. In einem Moment, wo sie Hamilkar, Barco, ein Mann der großen physikalischen Größe, schien einen Sohn, ein Junge von neun Jahre alt, und in der Hand hält.

Miraculix84  11.01.2014, 19:58

haha!

Lass mich raten, das war der Google-Trottel, oder?

Du haben Übersetzung der Das SERH gut gemachen tut!