ich brauche nach Grusel videos jetzt HILFE! kann nicht mehr schlafen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir witzige und schoene Viedeos an.. Vielleicht vergisst du dann das gruslige Viedeo. Lies doch ein Buch und wenn du richtig vertieft bist denkst du bestimmt nicht daran oder mach das was du am liebsten tust. Triff dich mit deinen Freunden und die lenken dich bestimmt ab. Lies doch irgendwelche Zeitschriften (hey, Bravo...) Denk an etwas tolles oder freu dich auf den naechsten Tag wenn du im Bett liegst. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg ChocoKiss

Also wenn du ein gruseliges Video gesehen hast, dann ist es ja immer so das das jemand gefilmt hat. Wenn ich - aus irgendwelchen Gründen - Angst habe, dann versuche ich mir immer vorzustellen, dass es einen Kamera Mann gab, der das ganze - während dem die gruselige Szene gekommen ist - gefilmt hat.

So mach ich es immer :D Weiss nicht ob es dir hilft.

Vlt. sagst du was für eins wenn es ein Paranormales ist kann es wahr sein und vlt. ist die Angst net so unnötig.Wenn es net real ist, schau dir an wie die gruselige. Sachen wie Monster und so im Video, also die realen Schauspieler sonst aussehen wird helfen

Lies vielleicht etwas Schönes. Oder beschreib mal, was genau ist in dem Video passiert? Dann kann ich dir vielleicht besser helfen. Aber ein guter Tipp ist: Was auch immer in dem Video passiert ist, wieso sollte es in echt auch passieren? Es ist vor dem Video schließlich auch nicht passiert. Lass dich von deiner Angst nicht kontrollieren.