Schlafparalyse gruselig?

3 Antworten

Also mir ist das mal passiert, obwohl ich normalerweise auch nicht auf dem Rücken schlafen. Und ich hab keinen schwarzen Mann mit roten Augen gesehen😂

Also ich würde mich freuen wenn mir sowas passiert xD 

also dein Kopf kann in fantasien ausbrechen das heißt die meisten menschen sehen Gestalten Umrisse von Menschen und so.das ist nicht selten.Ich finde das gruselig weil man sich nicht bewegen kann und diese "gestalten" egal wann immer näher auf dich zukommen aber dir kann nichts passieren das ist dein Kopf der das macht.

0

Was ist schlaf.... ?

Das ist das du im schlaf gelähmt bist.dein Körper schläft aber sein Kopf ist wach.dann können plötzlich Kreaturen in deinem Zimmer stehen.Kommt zwar alles von Kopf aber trotzdem habe ich Angst

0

Todesangst... kann da was passieren, weil ich die Angst hab?

Ich hab Angst, das mir was passiert weil ich Todesangt hab. Und ich hab was von eigenprofezeihung gehört. Muss ich mir Sorgen machen?

*NUR ernsthafte Antworten. Mit so einer Angst ist nicht zu spaßen.

...zur Frage

HILFE!FETTE SCHWARZE SPINNE MIT ROTEN PUNKTEN AUF DEM RÜCKEN!

Hallo!!

ich weiss nicht was ich machen soll bei mir im schlafzimmer hängt ne riesige schwarze spinne mit 8 beinen und roten punkten auf dem rücken :(( ich hab keine ahnung wo die herkommt habe aber furchtbare angst das sie giftig ist...(habe sowieso panische angst vor spinnen) :(( was soll ich machen?????

...zur Frage

Wie mit Schlafparalyse umgehen?

Hallo. Ich hatte heute meine erste Schlafparalyse. Es war ein unvorstellbarer Terror der sich gefühlt über mehrere Stunden zog. Ich habe zu große Angst um zu schlafen und weiß erlich gesagt nicht was ich machen soll. Ich habe gelesen, dass man "einfach keine Angst" haben soll, was mir heute allerdings schwer viel, besonders wenn eine schwarze knöchige Gestalt mein Gesicht streichelt und mir sagt "Noch nicht, aber bald" in einer unfassbar bösen und unzufriedenen Stimme. Hat jemand Tipps für mich? Kann sowas passieren wenn man Schlaftabletten nimmt?

...zur Frage

Wie kann man sich gruselig fĂŒr Halloween mit den Sachen schminken?

Also ich hab weiße und schwarze Gesichtsfarbe, weißes Puder, roten, schwarzen und in dunkeln leuchtenden Lippenstift, fast alle Farben von Nagellacken und auch in dunkeln leuchtenden, Fakeblut und noch alle möglichen normalen Schminkkram wie schwarzen Lidschatten und Eyeliner und so...

...zur Frage

KlartrÀumen lernen ohne Schlafparalyse?

Als erstes möchte ich alle grüßen die das hier lesen. Ich suche hier Leute die sich gut mit Klarträume auskennen. Gestern habe ich von "Klarträumen" gehört und mich einbisschen auf Youtube informiert wie man das lernt und co. Ich habe mir auch paar Kommentare angesehn wo Leute schreiben das Klartäume einfach extrem geil sind und auch spaß machen wenn man es beherrscht. Zur Info ich bin ein Junge, 14 und der etwas emotionaler ist als andere Jungs. ich erwähne es da ich gehört habe das Leute die emotionaler sind mehr Luzider Träume bekommen. (Ich bin erlich ich bin ein sehr verträumtes Kind und manchmal ignoriere ich meine Umgebung und bin am Tagträumen z.b im Unterricht) Hatte schon 2 gehabt aber ich weiß nicht ob man die dazu zählen kann da ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich war am träumen aber ich wusste auch in welcher Position ich gerade lag und ich konnte auch den Traum beenden wann ich wollte. Als ich mir es weiter durch las traf ich auf den Begriff "Schlafparalyse" Ich googlete es sofort nach und das erste was ich bekam war ein beängstiges Bild von einer Kreatur die auf eine Person liegt. Ich erfuhr das es ganznormal ist aber es kann passieren das man selbst aufwachen tut aber das Unterbewusstsein noch am schlafen ist. Ich informierte mich weiter und habe Beiträge gelesen wo Leute davon berichten sie eine Schlafparalyse bekamen und eine Kreatur oder ein schwarzer Mann vor denen stand. Ich habe gehört es gibt verschiedene Methoden Klar zu träumen. Ich weiß nicht wie die Methode heißt aber man tut "RC" machen und Sachen wieder fragen und sich irgentwelche Fragen stellen tut wie "Wo bin ich oder was habe ich vor 2 Stunden gemacht" Ich habe aber EXTREM Angst vor dieser Schlafparalyse. Eigentlich hätte ich kein Problem damit aber dieser Gedanke dass dich eine Kreatur oder eine Person anschaut KILLT MICHT. Bei dieser Methode frage ich mich ob es Risiken gibt in so eine Schlafparalyse zulanden und kann mir jemand Tipps geben wie ich es lerne Tag zu träumen und mir eure Erfahrung schreibt!

Sorry für diesen langen Text und tut mir leid wenn ich manchmal ein "i" vergesse da meine "i" Taste nicht gut reagieren tut!

...zur Frage

Ich habe angst einzuschlafen wegen der schlafparalyse?

Ich habe gehört das es gruselig werden kann Bitte Hilfe ich habe Angst das es mir passiert da ich damit nicht so gut umgehen kann

Bitte antworten will die Angst beenden Danke im voraus❀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?