Schlafparalyse gruselig?

3 Antworten

Also ich würde mich freuen wenn mir sowas passiert xD

Franziska1232
Fragesteller

wenn du auf dem Rücken schläft passiert es öfters

Franziska1232
Fragesteller

also dein Kopf kann in fantasien ausbrechen das heißt die meisten menschen sehen Gestalten Umrisse von Menschen und so.das ist nicht selten.Ich finde das gruselig weil man sich nicht bewegen kann und diese "gestalten" egal wann immer näher auf dich zukommen aber dir kann nichts passieren das ist dein Kopf der das macht.

Ich hatte das jahrelang!

Bis ich gemerkt hab was das wirklich ist.

Ich habe mir schwer getan zu glauben dass es etwas Böses sein könnte, weil man will das ja nicht verstehen, dass es sowas gibt.

Aber jeder der das erlebt weiß wie schrecklich das ist. Ich habe Personen vor meinem Bett gesehen, konnte nächtelang nicht schlafen.

Und dann hat Gott mich gerettet. Vor drei Monaten.

Und alles hat Sinn gemacht, alle meine Probleme, meine Essstörung, Rauchen, Selbsthass, Suizidgedanken all das hat er von mir genommen. Ich bin wie ein neuer Mensch. Ich sehe die ganze Welt anders. Menschen anders und die Natur anders.

Das wichtigste was man tun kann ist zu beten, Jesus liebt dich und er wird dir helfen wenn du nach ihm rufst. Er hat meine Hilferufe gehört, genau wie die von jedem Menschen hört!

Bitte nimm das ernst, auch wenn das schwer zu glauben ist. Das ist die einzige Lösung!!!

Gott ist wundervoll

Mir ist es wichtig das zu posten weil ich immer nach Einträgen gesucht hab die mir helfen hätten können, aber das ist die einzige Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist das mal passiert, obwohl ich normalerweise auch nicht auf dem Rücken schlafen. Und ich hab keinen schwarzen Mann mit roten Augen gesehen😂