Ich brauche mal eure Hilfe bitte?

2 Antworten

Was genau ist das Problem? Der Beinabstand. wurde bei LH im A320neo gegenüber vom A320 nicht verändert. Ich bin vor kurzem in einem A320 und 2 Tage später in einem A320neo geflogen und weißt du was der Unterschied war? Es gab keinen, außer das der NEO zu

0, 0000000001% leiser war.

Und wenn du für dir nächsten Tage mit diesem Typen keinen Flug gibt, dann MUSST DU WOHL ODER ÜBEL in den sauren Apfel beißen und mit einem Flugzeug fliegen, dass 80% baugleich ist.

Etwa 70-80% der Struktur und Systeme zwischen den beiden Modellen sind gleich, während die restlichen 20-30% auf Verbesserungen wie neue Triebwerke und Winglets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Es ist eigentlich gar nicht wichtig mit welche Flugzeugtyp du fliegst. Wichtig ist nur ob der Pilot ein erfahrener ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung