Ich brauche Hilfe mit Beziehungen?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte nie einen Freund. Ich hatte nur kennenlernphasen und so aber hab die immer selbst abgebrochen weil ich nicht mehr wollte. Ich finde mich bisschen komisch weil ich mag die jungs in meine Umgebung einfach nicht. Ist das normal?
einmal wollte sich mit mir ein Typ kennenlernen, aber er war alter als ich (18) ich hab ihm mein insta gegeben, wir haben geschrieben und so aber nach der Zeit nicht mehr. Er hat mir schon gefallen und ich weis nciht ob ich ihm wieder anschreiben soll
3 Antworten
ich weiß nciht ob du mädchen oder junge bsit, aber ich bin 16 (nächsten monat 17) und hatte noch nie etwas nichtmal eine Kennenlernphase. Ich hatte aber schon mehrmals Crushes (einer ging sogar über 4 Jahre lang).
Das ist vollkom normal, dass dir die jungs nicht gefallen. Es muss halt eben der richtige dasein (außer du magst ds andere Geschelcht oder bist asexuell/aromantisch: beides ist nciht schlimm und du musst du selbst sein).
Auf jeden Fall ist es normal, da du ja erst 16 bist, wie ich auch. Junge Liebe hält eh nicht oft, konzentrier dich lieber auf andere Sachen.
Die meisten lernen ihren Partner in ihren zwanzigern (späte zwanziger, aber auch später) auf der Uni oder halt irgendwo anders.
Meine Eletrn ahben sich auch erst mit 23 oder so kennengelernt udn mit 24 geheiratet und sind nun seit 40 Jahren verheiratet.
Bitte :) und wenn du den Typen magst kannst du ihn ja gern anschreiben (unmöglich ist es nicht das was draus wird, aber du solltes es nicht aus Druck machen weil du noch keinen hast, da das einfach dumm ist und fast imemr schlecht ausgeht).
Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit eine beziehung/kennlernphase zu führen, vielleicht solltest du erstmal herausfinden auf was für typen du den so stehst und was dir in einer beziehung wichtig wäre. Irgendwann findest du schon den richtigen!
Mach das ein versuch ist es wert.
Danke für dein Antwort. Ich glaub ich muss nicht so viel darüber nachdenken da es einfach zurzeit nicht so wichtig ist aber dankeee dir