Ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Nein sagen, was sonst. Und wenn dein Freund das nicht respektiert, dann trenn dich,

Bitte123635
Fragesteller

Ok, danke

Was hast du dir nur für einen Spaßvogel angelacht.

Hast du dir deine Beziehung so vorgestellt? Wie denkst du wird das in Zukunft sein?Was glaubst du überlegt sich der noch für Späßchen?

Willst du mit so einem Kerl deine Zeit verplempern wo es doch so viele junge Kerle gibt die mit größter Freude eine normale funktionierende Beziehung eingehen würden.

Du selbst mußt wissen ob du dir das gefallen läßt. Es ist deine Entscheidung.

Bitte123635
Fragesteller

Das würde auch erklären warum er keine richtigen Freunde hat.