ich brauche eure Hilfe!?
Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe!
Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und möchte ihr ein iPhone 16 Pro Max schenken, aber ich weiß nicht genau, was der Unterschied zwischen diesem Modell und dem iPhone 16 Plus ist.
Außerdem suche ich nach einer originellen Idee, wie ich es ihr schenken kann.
Vielen Dank für eure Vorschläge! 😊
3 Antworten
Solange das nicht deine feste Freundin ist, sehe ich keinen Grund, ihr ein so teures Geschenk zu machen? Die wird dich doch danach finanziell komplett melken, wenn die merkt, dass ihr nicht mal zusammen sein müsst für solche Geschenke.
Hat ja damit nichts zutun, ob sie das denkt oder nicht. Fakt ist, dass sie denken wird "Oh, wir sind nichtmal ein Paar und er schenkt mir so ein teures Handy, mal sehen was ich da noch so rausholen kann" und am Ende wirst du nur für Geld & Geschenke gemolken und sobald nichts mehr kommt, geht auch das Interesse.
Denken alle Frauen nur an finanzielle Angelegenheiten? Ich sehe sie als ein braves Mädchen, dem materielle Dinge wie Geld, teure Geschenke usw. egal sind.
was du planst, ist "sie kaufen." Und wenn sie sich auf so ein Geschenk einlässt, ist sie entweder eine geldgeile N*tte oder blöd.
Warum bist du so verärgert? Liegt es daran, dass du aus dieser Art von Frauen bist, oder dass dir niemand in deinem Leben so etwas geschenkt hat?
so ein Geschenk würde ich nie annehmen. Und immer den Hintergedanken haben: was muss ich dafür tun. Ich finde das nicht angemessen. Willst du sie "kaufen"?
Der unterschied ist wie teuer das alles ist. ich persönlich würde mich zwar darüber freuen aber schöner sind die kleinigkeiten die den tag versüßen
Als ersten Schritt möchte ich ihr ein teures Handy schenken, und danach können wir die kleinen Dinge gemeinsam erleben.
Junge nach dem Handy wird sie weg sein da wird nichts mit gemeinsam Dinge erleben du Simp 🤦🏽♂️🤦🏽♂️
ich würde warten und erstmal kleine geschenke machen, zu weihnachten oder zum geburtsag kannst du ihr ein handy schenken
Hmm, ich glaube, du hast recht, und ich sollte ein bisschen warten.
Sie denkt nicht, dass ich ihr ein solches Geschenk machen werde, und ich möchte nicht, dass sie mich liebt oder mit mir zusammen ist wegen des Geldes oder wegen teurer Geschenke. Alles, was ich will, ist, dass sie spürt, dass ich sie wie meine feste Freundin behandle, damit sie sich wohlfühlt. Aber vielleicht denke ich nochmal darüber nach.