Frage? IPhone 16 oder Pro Max?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handy nutzt dein Mann aktuell?

Lässt man das neue iPhone 16e weg, dann gibt es 4 unterschiedliche Modelle des iPhone 16.

• iPhone 16: Normales iPhone (6.1 Zoll)
  • iPhone 16 Plus: Normales iPhone aber größer (6.7 Zoll)
  • iPhone 16 Pro: iPhone mit Pro-Funktionen (6.3 Zoll)
  • iPhone 16 Pro Max: iPhone mit Pro-Funktionen aber riesig (6.9 Zoll)

Hier kannst du direkt bei Apple alle iPhone-Modelle miteinander vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-16-pro-max,iphone-16,iphone-16-pro

Mit dem iPhone 16 Pro Max wäre ich als Geschenk eher vorsichtig, da das Pro Max größer und somit noch unhandlicher geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kunzit 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 18:19

Herzlichen Dank ❤️

Das iPhone 16 ist das Standardmodell, während die Pro-Modelle größer, leistungsstärker und mit einer besseren Kamera ausgestattet sind. Das iPhone 16 Pro und 16 Pro Max bieten zusätzlich eine Zoom-Kamera und mehr Speicheroptionen.

Wenn du ein solides iPhone ohne Extras möchtest, dann bist du mit dem iPhone 16 gut bedient. Die Pro-Modelle sind für Nutzer gedacht, die mehr Leistung und bessere Fotos wollen.

Kunzit 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 16:49

Herzlichen Dank ❤️

Natürlich gibt es Unterschiede. Auf Apple.de kann man zwei oder mehr Geräte vergleichen und entscheiden was man braucht / möchte oder nicht. Ist ja auch eine Geldfrage. Gerade Männer neigen dazu das Maximum zu wollen einfach nur um auf dicke Hose zu machen und nutzen das mehr des Pro nie, wissen von einigen Funktionen nicht mal was. Wie das bei Deinem Mann ist wirst Du am besten wissen.

Wow, den musst du aber mögen, wenn du so viel Geld ausgeben willst.

https://www.apple.com/iphone/compare/

Kunzit 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 14:22

Das stimmt. Wenn die Beziehung stimmt Vertrauen Liebe Respekt und Zuverlässigkeit da ist und man immer liebevoll miteinander umgeht, dann schenke ich gern auch größere Dinge, wenn das ein Herzenswunsch ist von meinem Mann oder Sohn. 🥰