ich brauche einen BH wie habt ihr das egamcht ich traue mich ncht meien mutter draüber anzusprchen

14 Antworten

Genau das Problem hatte ich, ich habe meiner mutter einfach gesagt das dann in sport total komisch ist wenn meine freunde mich anstarren und immer sagen ej es wird mal endlich zeit und als ich keinen bh trug haben die mich aus gelacht aber als ich dann einen hatte war dann auch wieder alles paleti. du musst nur mit deiner mum drüber offen reden. Schließlich wird es bei jedem mädchen irgendwann mal kommen. Bei manchen früher und bei manchen später.

Ich bin, leider, nicht von meiner Mutter aufgeklärt worden, das bekam ich von der Dame, in deren Haus ich in England wohnte, während ich dort für 1 Jahr um Englisch zu perfektionnieren, wohnte. Meine Mutter, ich hatte es noch nicht mal bemerkt, machte mich auf meine erste Periode aufmerksam. Und sie war es auch, die mir den ersten Bikini kaufte, was mir peinlich war, den wollte ich erst gar nicht tragen. Ich glaube nicht, daß Deine Mutter Dich komisch angucken würde, wenn Du sagst, Du brauchst einen BH, was ja auch aus den verschiedensten Gründen wichtig ist. Wahrscheinlich ist sie froh, daß sie D I R nicht beibringen muß, daß Du einen BH brauchst. Sieh es mal so und genier Dich nicht. Das gehört doch auch zu den natürlichsten Dingen auf der Welt.

alta hast du jemals schonmal nen freund gehabt????

0

Heey (: vor kurzen war ich auch in dieser situation :D ich hsb meiner mami einfsch gesagt das ich einen haben will und dann sind wir einen kaufen gegangen (+: und jetzt wenn ich einen neuen habe ziehe ich ihn an und zeige ihn meinet muzzer (ist ja nichts schlimmes als wir babys waren sind wir ja aus unseren müttern rausgekommen ;D) also ich würde aller mut zsm nehmen und es ihr einfsch sagen auch wenn du davor etwas zögerst(:

Lg disa (wenn du lust hast schick mir eine fa (:)

Sorry,das da soviele Fehler drin sind,hab des mit meinem Handy geschrieben ;)

0

Was möchtest Du wissen?