Wie habt ihr euren ersten BH gekauft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wars so,dass ich einfach wie meine Mutter ma leinkaufen gegangen ist, mitgekommen bin (das mach ich hin und wieder und such mir dann auch meistens was aus, weil nur zugucken wie sie was kauft langweilig ist) und hab dann einen BH genommen, der mir gefalllen hat und sie gefragt: Passt das wenn ich den kaufe? War ganz einfach(wenn man noch so kleine Brüste hat, braucht man finde ich nicht viel herummessen, da passt einfach eine kleine Größe aus der Jugendabteilung). Aber ich denke die meisten Kinder gehen einfach alleine und haben den BH dann, ohne ihre Mutter vorher zu fragen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Tiptop33
Fragesteller

Danke :) . Ich habe meine Mutter über Whatsapp gefragt und bis jetzt ist alles halb so schlimm :D. Wir gehen bald BH's kaufen und es wird denke ich eine zienlich normale Aktion werden. Danke nochmals!

AnnyTierfan  05.06.2015, 08:39
@Tiptop33

Bitte. :) Über Whatsapp geht's natürlich auch, aber bei mir damals gabs Whatsapp noch nicht...

ich hab mit Busties angefangen die hab ich mit meiner Mutter geholt dann mit 13 brauchte ich den ersten bh den hab ich einfach alleine Geholt spätestens in der Wäsche hat meine Mutter ihn sowieso gesehen und hat nichts gesagt.. es gehört einfach dazu und ist nichts schlimmes.

Die Frage ist zwar schon älter, trotzdem könnte meine Antwort anderen helfen:)

Bei mir war das so. Ich habe Bustiers getragen bis ich auf einmal gemerkt habe das ich gerne einen "BH" hätte. Ich hab also zu meiner Mum gesagt das ich neue Unterwäsche brauche. Dann sind wir nach Zeeman (ander Möglichkeiten wären H&M, KIK oder C&A) und dann hab ich ihr einfach so einen kleinen "Kinder BH" in den Korb getan. Das war so ein 75aa mit süßem Muster für jüngere. Meine Mum hat nicht viel dazu gesagt, da sie das überhaupt nicht ungewöhnlich oder schlimm fand. Ich hoffe meine Antwort hilft jemandem!❤️♀️

Ich hab meine Mutter mit 10 beim Einkaufen gebeten, mir einen BH zu kaufen, den ich im Laden ganz hübsch fand.

Pah xD...mir war das soooo unangenehm... ich habs irgendwie geschaft auf umwegen sie da anzusprechen...eher indirekt... also nich "hey mom ich brauch nen bh" sondern eher so "hey... sag ma wie viel kosten eigentlich so n ding?"... oder so xD... viel glück :'D