Es gibt so viel schönes am Leben! Familie, Freunde, Hobbys.. Ich selbst spiele Fussball und wenn ich zurückdenke, was für Spiele ich schon hatte, bekomme ich Gänsehaut. Das sind die Momente für die man lebt - und noch für so viel mehr! Man hat die Möglichkeit zu lernen, zu reisen, zu essen, zu geniessen, zu lieben, zu lachen. Bleib positiv!

...zur Antwort

Wieso halten mich meine Mitschüler für unsportlich und denken, dass ich Sport nicht mag?

Vor einiger Zeit habe ich mich nach dem Sportunterricht mit einer Mitschülerin unterhalten und wir haben dann auch über die Stunde geredet. Da wir an dem Tag etwas gemacht hatten, was ich nicht besonders mochte, sagte ich eben dass ich die Stunde heute nicht so gut fand. Daraufhin erwiderte sie nur "ja Sport liegt dir nicht besonders...". Ich ging davon aus, dass sie einfach meine Aussage falsch verstanden hatte und dachte nicht länger drüber nach. Dann hatten wir mal im Unterricht einen Parcours aufgebaut und die Klasse in Gruppen eingeteilt. jede Gruppe musste den dann eben schaffen und wenn irgendjemand ein Hindernis nicht schaffte oder zu langsam war musste die komplette Gruppe noch mal von vorne anfangen. In meiner Gruppe wurde dann entschieden dass ich als erste gehen sollte, denn wenn ich die letzte wäre und es dann auch noch nicht schaffte müssten eben alle nochmal. Ich fragte nach wieso sie darauf kamen, dass ausgerechnet ich Probleme damit haben würde aber ich bekam keine Antwort. Und dann war ich auch oft in der Situation, dass ich mit Freunden über irgendwelche Sportarten diskutierte die ich selbst ausgübte oder gerne ausprobieren wollte. Ein paar Leute bekamen das mit und fragte mich seit wann ICH denn Sport machte? Und zu guter Letzt wollten wir einmal auf einer Klassenfahrt eine Art Sport Tag machen und als ich meinte dass ich mich darauf freute, lachten alle und meinten "ja du und laufen".

Warum denken andere das über mich? Ich bin nicht magersüchtig aber schon dünn. Jeder weiß dass ich auch mehrere Sportarten mache und meine Sportnoten wird meistens auch gut bis sehr gut. Also wieso bekomme ich solche Kommentare? Die, die tatsächlich dick und unsportlich sind müssen sich das nicht anhören (wobei es natürlich nicht schlimm ist nicht durchtrainiert oder ein totaler Sportfreak sein...ich verstehe eben nur nicht woher meine Mitschüler bei mir darauf kommen)

...zur Frage

ich denke mal sie haben deine aussage einfach falsch verstanden. 

warum sie aber immernoch so auf dir rumhacken verstehe ich nicht. 

du solltest sie alle mal so zur rede stellen oder du beweist ihnen dass du in einer sportart super bist. 

viel erfolg! 

...zur Antwort

falls du immer noch welche brauchst: twenty one pilots ist ne krasse band, schau von denen einfach alles durch, "carradio" kann ich nur empfehlen. auch fall out boy hat super lieder, die nicht jeder kennt. und wenn du eher auf unbekannte mainstream musik stehst, kannst du auf youtube den künstler "tobu" suchen, der remixt lieder, die find ich richtig stark :) 

...zur Antwort

Keine angst ich hatte das auch. Zwar war ich nicht in rio sondern daheim aber bei mir war es so: nach circa einem monat hat es bei mir geeitert. Ich bin zum arzt, es war ne entzündung und er hat mir desinfizierende spritzen gegeben mit einer ekelhaften flüssigkeit die echt bitter war. Aber es hat nicht allzu lange gedauert und allles war geheilt. Wrgen deiner aktuellen situation mit rio... Geh zu einem krankenhaus und erkundige dich nach einem deutschen arzt. Den gibt es da sicher. Und wegen dem flug ist es vielleicht problematisch wegen dem druck und so, also frag das auch mal den arzt. Ich hoffe ich konnte ein bissl helfen. Gruß Tiptop33 halte durch 💪👍

...zur Antwort

Hi :) 

Ja, ich besitze einen Sport-Bh von H&M. Ich habe relativ kleine Brüste und bei mir hält er deswegen gut. 

Zu der anderen Antwort: Natürlich muss man aufpassen welchen Sport-BH man nimmt, H&M steht sicher nicht für höchste Qualität. Das ist jedoch nur bei großen Brüsten bzw größeren Brüsten der Fall. Da kann deutlich mehr 'kaputt' gehen. In meinem Fall (kleine Brüste) sind Sport-BHs von H&M vollkommen ausreichend. 

...zur Antwort