Sport-BHs aus dem H&M?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaa, ich habe einen :D Ich finde ihn eigentlich gut, es ist schon klar dass die Marken- BHs von Sportscheck , Adidas etc besser sind aber nur so für den Sportunterricht in der Schule zum Beispiel finde ich den von H&M für den Preis vollkommen in Ordnung! Warte ich such dir mal kurz den raus den ich für den Sportunterricht in der Schule habe -- > http://www.hm.com/de/product/91797?article=91797-J#article=91797-F

und fürs Training (Cheerleading) habe ich diesen -- >

((:

Ja ich hab einen von H&M. Ich bin mit dem zufrieden. Ich habe eh relativ kleine Brüste, da ist das ganze nicht so problematisch wie bei großen Brüsten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir welche von Adidas oder so. Natürlich stellt sich auch die Frage wie alt du bist und ob deine Brüste noch wachsen. Wenn sie noch wachsen, dann würde ich erstmal welche von H&M nehmen weil die sind billiger. Wenn sie dann nicht mehr wachsen, kauf dir professionelle von Adidas. Ich trage meinen übrigens bei Fussball. 

das frage ich mich auch :/ Mir wurde mal gesagt, dass die MarkenBHs besser wären ..

muus13 24.03.2012, 11:10

Hmm ja, ich weiss nicht wo ich einen kaufen gehen soll :s

0

Was möchtest Du wissen?