Woran erkennt man Pushup bhs?

6 Antworten

Liebe NlkamagSchoko,

Push up BH´s sind gepolstert.

Push up bh´s zaubern ein tolles Dekolletee und lassen die Brust etwas größer aussehen. Neben der Formgebung und dem Design spielt auch ein möglichst bequemer Sitz immer eine erhebliche Rolle.

Liebe Grüße Sophia

Achte auf Bügel aus Metall die eingearbeitet sind und ob der Bh ausgepolstert ist, je besser er ausgepolstert ist desto grösser die pushende Wirkung.

entweder es steht drauf oder du fühlst, ob der sich ein wenig "ausgestopft" und eben nicht ganz normal (nicht mehr stoff als im normalfall meine ich damit) ist.

lg! :)

Hey, in der Regel steht auf den Schildern von BH's, wo auch der Preis drauftsteht, was das für eine Art von BH ist. Anonsten merkst du das auch daran, ob die Cups eine Polsterung haben (zusätzlich beigefügte Stoffelemente, - Polster, die deiner Brust mehr Fülle verleihen sollen). Diese sind meist deutlich zu erkennen. Wenn du nur die Körbchen fühlen/erkennen kannst, und keine weiteren "Extras", handelt es sich sehr wahrscheinlich nicht um einen Push-Up-BH. Liebe Grüße

da ist so ein polster drin ? bei nicht push up bhs ist das körbchen aus stoff ^^