Ich brauche eine Kreditkarte, habe aber keine?

4 Antworten

Es gibt auch Debitkarten die für solche Zahlungen geeignet sind, aber die von vielen deutschen Banken und Sparkassen ausgegebenen Girocards mit zusätzlicher Maestro-Funktion gehören nicht dazu.

Kann ich eine Maestro Karte hinzufügen?

Nein

Und was sollte ich bei Kreditkartennummer eingeben?

Eine Kreditkartennummer, die du offensichtlich nicht hast

Haben Debitkarten überhaupt eine Kreditkartennummer?

Nein

Was soll ich in dieser Situation tun?

Entweder beantragst du eine Kreditkarte oder fragst jemanden mit Kreditkarte, ob die Person für dich bezahlen könnte

gar nicht. Du brauchst eine Kreditkarte. Hast Du doch schon selbst geschrieben?

Belafu
Fragesteller

Und wie komme ich an eine?

freejack75  15.02.2022, 18:41
@Belafu

gibt es bei jeder Bank. Und bei KK-Anbietern wie z.B. Barclays.

Oder auch bei wise.com auf Guthabenbasis.