Ich brauche dringend Rat... Ich habe einen Damenbart. An die Jungs: sehr schlimm?

8 Antworten

Hey deine Arme würde ich nicht mehr rasieren,das sieht unnatürlich aus und Armhaare sind ganz normal! Mach das lieber nicht. Aber wegen dem Darmenbart geh doch mal zu Budni und kaufe die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Das funktionieren echt Gut, Aber wenn sie nach wachsen kannst du sie auch mit der Pinksette zupfen ! Die Kaltwachsstreifen sind echt Gut, die gibt es auch extra fürs Gesicht !!!! Versuchs mal :) Ich habe das Gleiche Problem ;D

12

Hey, ich mache es genauso! Aber trotzdem danke :)

0

Damenbärte sind nicht attracktiv ich würd einfach nichts sagen oder halts so pupertät und so geht aber wieder weg. Wachs einfach mal weiter wenn mann eine küsst merk ich nichts :D

Versuch mit Deinem Damenbart selbstbewusst umzugehen und zu leben. Deswegen bist Du kein schlechterer Mensch, eher im Gegenteil. Du zeigst Mut und Courage, Selbstbewusstsein und Stärke. Lerne Dich zu lieben, wie Du bist. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber der einzige Ausweg, finde ich, um nicht auf Dauer unglücklich zu sein. Es gibt Jungs, die verständnisvoll sind und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben achten, nicht in erster Linie auf Äußerlichkeiten, denn: Schönheit vergeht, Charakter besteht.

dunkle Haare über der Oberlippe (leichter Damenbart)

Ich weiß das thema damenbart wurde hier schon tausendmal behandelt aber ich habe trotzdem noch eine etwas andere frage: Ich hab mir die Haare einmal rasiert (weil im internet alle gesagt haben dass wäre nur eine legende dass die dann dunkler werden) und jetzt sind die bei mir trozdem dunkler geworden. Wenn ich mir die Haare zupfe oder wachse dann müssten die neuen haare darunter doch eigentlich wieder heller werden und ich brauche mir darum nie wieder sorgen machen oder? und wenn nicht wie oft muss ich mir die dann immer zupfen bis die wieder nachwachen? ich bin nämlich erst 15 und habe irgendwie keine lust mein Leben lang mir die Haare am Mund zu wachsen :( Und eine allerletzte frage noch (danke für eure geduld :D ) : hat das wachsen die gleichen auswirkungen wie das rasieren oder nicht? danke für eure hilfe! :)

...zur Frage

Helle Haare an Oberlippe mit Wachs entfernen

Ich hasse diese helle Haare die über meine Oberlippe wachsen. Manchmal rasier ich sie weg, manchmal zupf ich sie sogar. Gibt's bei DM Gesichtswachs mit dem ich das selbst machen kann und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann ich meine Haare auf der Oberlippe blondieren?

Im Winter neige ich immer zu einem kleinen Damenbart. Jetzt stört es mich so richtig. Kann ich die Haare auf der Oberlippe ruhig blondieren?

...zur Frage

Hilfe! ich habe einen leichten Damenbart über der Oberlippe!

Hallo erstmal, ich bin 13 Jahre alt und finde, dass ich einen leichten Damenbart über der Oberlippe habe, Nun ja, nicht nur ich finde das, sondern auch 3 Jungs (haben miteinander nichts zutun). Irgnedwie kränkt mich das sehr und beeinträchtigt mein Selbstbewusstsein :(. Eigentlich finde ich, dass ich ganz Okay aussehe, aber diese gefühl, dass ich einen Damenbart habe, macht mich fertig. ):

...zur Frage

Viele pickel im gesicht nach wachsen!?

Hallo
Ich habe vor 2 tagen mein gesicht gewachst da ich dunkle haare dort habe ( wangen und Oberlippe) jetz haben sich viele heftige pickeligen gebildet. Wann verschwinden sie wieder und wie kann ich es schnell behandeln??

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden den Damenbart zu entfernen

Hallöchen!Aaaaaaaalso meine Mutter ist der festen Ansicht,dass wenn ich mir den Damenbart wachse/zupfe ich aussehen würde wie ein Mann. Ich Habe schwarze Haare. Aber es stört mich einfach als Mädchen diesen zu haben. Sie denkt ich bekäme Stoppeln(beim wachsen, ja genau) und ich müsse es immer wieder machen. Aber was ist schon dabei es immer wieder zu machen! Außerdem stößt es die Jungs ab, obwohl ich eigentlich echt gern einen Freund hätte. Danke schonmal im voraus.Tschüsschen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?