Ich brauche dringend Rat... Ich habe einen Damenbart. An die Jungs: sehr schlimm?

8 Antworten

Hey deine Arme würde ich nicht mehr rasieren,das sieht unnatürlich aus und Armhaare sind ganz normal! Mach das lieber nicht. Aber wegen dem Darmenbart geh doch mal zu Budni und kaufe die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Das funktionieren echt Gut, Aber wenn sie nach wachsen kannst du sie auch mit der Pinksette zupfen ! Die Kaltwachsstreifen sind echt Gut, die gibt es auch extra fürs Gesicht !!!! Versuchs mal :) Ich habe das Gleiche Problem ;D

Hey, ich mache es genauso! Aber trotzdem danke :)

0

Damenbärte sind nicht attracktiv ich würd einfach nichts sagen oder halts so pupertät und so geht aber wieder weg. Wachs einfach mal weiter wenn mann eine küsst merk ich nichts :D

Ciao, bleiche Dir die Härchen mit Snäh epil, geht echt gut. Dann haben solche ignoranten Typen keine Angriffsfläche mehr. Ich kenne eine junge Frau im Discounter, Sie ist super hübsch und sie hat auch etwas Flaum an der Oberlippe. Dass ist Null einschränkend, da sie wirklich ganz hübsch ist. Man sieht dass auch nur ganz ganz nah und es ist ganz weich. Sieht aus wie ganz wenig Puderzucker- ALSO "NICHT" hässlich. Es macht ihren Gesichtsausdruck sogar noch weicher. VG. Ciao

Helle Haare an Oberlippe mit Wachs entfernen

Ich hasse diese helle Haare die über meine Oberlippe wachsen. Manchmal rasier ich sie weg, manchmal zupf ich sie sogar. Gibt's bei DM Gesichtswachs mit dem ich das selbst machen kann und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann ich meine Haare auf der Oberlippe blondieren?

Im Winter neige ich immer zu einem kleinen Damenbart. Jetzt stört es mich so richtig. Kann ich die Haare auf der Oberlippe ruhig blondieren?

...zur Frage

Alternative zu Damenbart?

hallo :) ich bin w. & 15 jahre alt. nun habe ich eine frage zu damenbart. aufgrund meiner herkunft bin ich stark behaart, als mädchen/ frau finde ich das natürlich nicht sehr schön. meine armhaare habe ich 1 mal gebleicht & ich denke ich werde es wieder machen. über der oberlippe habe ich einen feinen damenbart den man aber sieht. es stört mich immer mehr. eine freundin hat das gleiche problem und bleicht ihre barthaare jeden sonntag, anscheinend ist das aber nicht die beste lösung, denn es greift die haut an. ich denke das gesicht ist vorallem noch empfindlicher und jede woche bleichen ist mir zu viel. hat jemand vielleicht eine idee was ich anderes dagegen tun kann? zupfen will ich nicht wegen den stoppeln & ich glaube wachsen erzeugt nur mehr haarwurzeln. ausserdem bin ich erst 15. vielen dank im voraus & sorry für den langen text.

...zur Frage

Hilfe! ich habe einen leichten Damenbart über der Oberlippe!

Hallo erstmal, ich bin 13 Jahre alt und finde, dass ich einen leichten Damenbart über der Oberlippe habe, Nun ja, nicht nur ich finde das, sondern auch 3 Jungs (haben miteinander nichts zutun). Irgnedwie kränkt mich das sehr und beeinträchtigt mein Selbstbewusstsein :(. Eigentlich finde ich, dass ich ganz Okay aussehe, aber diese gefühl, dass ich einen Damenbart habe, macht mich fertig. ):

...zur Frage

Viele pickel im gesicht nach wachsen!?

Hallo
Ich habe vor 2 tagen mein gesicht gewachst da ich dunkle haare dort habe ( wangen und Oberlippe) jetz haben sich viele heftige pickeligen gebildet. Wann verschwinden sie wieder und wie kann ich es schnell behandeln??

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden den Damenbart zu entfernen

Hallöchen!Aaaaaaaalso meine Mutter ist der festen Ansicht,dass wenn ich mir den Damenbart wachse/zupfe ich aussehen würde wie ein Mann. Ich Habe schwarze Haare. Aber es stört mich einfach als Mädchen diesen zu haben. Sie denkt ich bekäme Stoppeln(beim wachsen, ja genau) und ich müsse es immer wieder machen. Aber was ist schon dabei es immer wieder zu machen! Außerdem stößt es die Jungs ab, obwohl ich eigentlich echt gern einen Freund hätte. Danke schonmal im voraus.Tschüsschen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?