Du könntest aus Papier einen Bilderahmen machen und da ein Bild von euch rein tun... also ein Papier seitlich zusammen falten, bis du so einen flachen Streifen hast und das vier mal und die dann bemalen oder mit iwas bekleben und zu einem Viereck kleben :D Wenn du grad kein Bild hast, kannst du ja auch versuchen euch zu malen... oder mal dich und ihn als Strichmännchen. Ist villt etwas kindisch, aber iwie auch süß.

...zur Antwort

Eine Seite kenne ich jetzt leider nicht... Also du meinst jetzt nicht so Mangafrisuren oder? Weil die haben ja meistens die Jungs ^^ Die Mädchen haben oft Mittelscheitel und unten etwas abgestuft, wie auf dem Foto hier: http://listentheworld.files.wordpress.com/2010/07/1280.jpg Das Mädchen heißt übrigens YUI. Am besten suchst du einfach nach asiatischen Schauspielerinnen/Sängerinnen. Also z.B Inoue Mao, Ariel Lin, Ella Chen (die hat ne lange Zeit kurze Haare gehabt, falls du auch kürzere Haare haben solltest ^^)

...zur Antwort