Was brauche ich alles, wenn ich bei einer Freundin für ca. 2 Tage übernachte? (Wohnt weit weg) PLAN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich geh immer den Tag von oben nach unten ab, dann vergisst man nichts! :D Also fang an mit: Zahnbürste, Bürste, Schminke, ggf. Binden/Tampon :D, Unterwäsche, Hose, Socken also das ganze Kleidungszeugs... Schlafanzug, Gameboy?, Handy, Buch für die Fahrt oder MP3 player und gute Laune. (Ich nehm meinen Laptop auch immer mit, weil wir aus Spaß mit der Webcam Videos drehen) Hast du das alles bist du auf der sicheren Seite! Ich hab jz angenommen, dass du ein Mädchen bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter57
23.10.2012, 17:31

ja, bin ich auch. vielen dank! :D ♥

0

Alles das, was du direkt zum normalen alltäglichen Leben brauchst. Nachtzeug, Anziehklamotten plus Ersatz falls die Hose dreckig wird, Schuhe natürlich, Hausschuhe eventuell, Hygieneartikel, Plegeartikel wie Kamm und Bürste und natürlich auch Jacken/Mäntel für draussen. Denke daran das es kalt oder warm sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter57
23.10.2012, 17:43

dankeschön! :)

0

hmm also wennn es eine klate region ist würde ich DICKE socken , klingt kitschig aber vlt. ein kuscheltier k.a alt du bist ein mantel kissen , decke , stiefel, handy , kamera, geld , klarmotten, spiele , mp3 hmm ein andecken von zu hause :D klarmotten, büchern , stie zu malen, laptop

warme region klamoten dünne decke badesachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter57
23.10.2012, 17:27

Oha, für 2 Tage ziemlich viel, aber ich kann vieles von der Liste gebrauchen. thx :)

0

ja duschzeug und klamotten wären nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zahnbürste, unterwäsche, socken, oder wechselst du die klamotten nicht, schlafanzug.

was du sonst brauchst, kuscheltier, kassettenrecorder mit bibi blocksberg... es sind nur 2 tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetik , Schminke .. etc. Schalfsachen. Handy , Aufladekabel , IPod , kamera , .. Wechselsachen. Eventuell Bettzeug. Geld. Joa, ich weiß halt jetzt nicht , was für persönliche Sachen sonst noch so aber das sind schon mal so ''neutrale'' Sachen :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?