Anfangsbuchstaben ergeben ein satz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • In
  • China
  • Haben
  • Lange
  • Individuelle
  • Erdwesen
  • Bereits
  • Eine
  • Deutlich
  • Intensivere
  • Chemie
  • Hergestellt

So eine von dir gesuchte Internetseite gibt es meines Wissens nach nicht. Vor allem Sätze zu erzeugen, die einen Sinn ergeben ist für einen Computer heutzutage noch nicht möglich. Dazu bräuchte man extremste Rechenleistung - und die fließt ganz sicher nicht in die Erstellung derartige Sätze, sondern eher in Militärprojekte. Oder Schachcomputer ;)

Grüße, neron17

Kann mir wer mit einem Satz das Wort Hilfe bilden ?? Das wäre nett weil es is mir grade nichts anderes eingefallen 😅

ich hab eh gerade langeweile also wenn du mir die wörter sagst mach ich dir ein satz ;)

also es soll dan ich liebe dich ergeben wenn man die anfangsbuchstaben nehmt :D

0
@stevetaker

also ich weiß ja nicht ob dann jedes wort ein satz ergeben soll oder allesin einem?? muss es einen sinn ergeben. des sol doch bestimmt was mit liebe zu tun haben. also ich liebe dich ich check hannah, ihr chatoen hasser liebe ist es bei euch. lustig immer erklärt bei euch. dieter ist checker hannah du isst carotten hals also jetzt ist es grad ein bisschen spät (bin grad i USA) aber morgen früh also wenns in deutschland so19 uhr ist kann ich dir was besseres sagen wenns ok ist

0

Ich kenne zwar keine, aber wenn du mir dein Wort sagst, mach ich dir einen Satz! :D

also es soll dan ich liebe dich ergeben wenn man die anfangsbuchstaben nehmt :D

0

für was brauchst du das denn??

überleg des dir doch selbst ;)

Was möchtest Du wissen?