Ich brauche dringend einen Rat, ich steh auf ältere Männer, ist das unnormal?

13 Antworten

Solange du dich wohl fühlst, und nicht das Gefühl bekommst von den älteren Männern als junges 'Ding' ausgenutzt zu werden, sondern wirklich geschätzt zu werden, sollte es doch ok sein.

Ich stehe mit meinen Ende 30 zunehmend auf jüngere Männer, es ist wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich finde jeder hat so seine Vorlieben. Es gibt bestimmt auch manche Männer die eine Frau in deinem Alter daten möchten. Also Go for it und mache Dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallo Madisonmi!

ich verstehe nicht, warum Menschen stets in Altersklassen eingeteilt werden und man dann davon die Person, das Wesen und das Mindset abhängig macht. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Wenn ein Mensch in Ordnung ist, es passt etc., dann ist doch irgendeine Zahl irrelevant. Was soll denn ein junger/alter Mensch besser/schlechter können/machen? Gar nichts! Ob der Mensch nun 20, 25, 30 oder 50 ist, ändert doch nichts.

Dies wird seitens Medien und Masse so vorgegeben, dass immer alle Menschen das gleiche Alter haben müssen. Nur, kein Mensch hinterfragt dies. Und, warum macht man sein Leben und das Liebesleben von Drittmeinungen abhängig?

Jeder Mensch ist anders und hat dementsprechend andere Ansichten, Vorlieben und Wünsche.

Mache Dir keinen Kopf! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madisonmi
Fragesteller

Ja das stimmt schon. Aber ich dachte halt das es eventuell nicht völlig normal ist, und das es eventuell irgendwie an meiner Psyche liegt oder so..

Nö, normal. War bei mir in dem Alter auch so. Jetzt bin ich selber so alt und habe einen jüngeren Partner!

Ist nicht schlimm, jeder so wie es ihm passt.