ich brauch hilfe?

3 Antworten

Ich weiß es ist Menschlich in seinem Frust etwas unbeachtes zu tun, aber wenn du etwas getan hast was Falsch war oder sogar jemanden dabei verletzt/etwas beschädigt hast; solltest du dafür gerade stehen. Du kannst ja anmerken das du Kopfschmerzen hattest und deine Handlung deswegen gefährlich ( es gibt schlimme verletztungen die durch Basketbälle passieren können)und überreagiert war. Gehe hin, sei Ehrlich und vielleicht fällt die strafe weniger hart aus.

Wenn du solche verhalten allerdings öfter gezeigt hast, ist es vielleicht ganz gut das du die volle Konsequenz trägst.

Ich kann deiner Geschichte nicht ganz folgen, aber wenn du was getan hast, was man nicht hätte tun sollen, dann gibt es eine Strafe.

Darüber solltest du vorher nachdenken. Du kannst ja mal googlen (oder beim Jugendamt nachfragen), wo Anti-Aggressionstrainings stattfinden.