Beule weg, So schnell wie möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck und Kälte. Das ist bei Beulen wie bei anderen Schwellungen auch. Früher haben die Mütter ihren Kindern in solchen Fällen große kalte Messerschneiden quer auf die Beule gedrückt. Heute hat man Sachen aus dem Gefrierfach.

justcourious  28.11.2021, 15:56

Auf keinen Fall!! Doch nicht aus dem Gefrierfach! Das ist viel zu kalt am Kopf

einfach eis auf die beule halten bis die schwellung dann weg ist bzw sich verkleinert hat. aber einen blauen fleck wirst du trotzdem haben.

justcourious  28.11.2021, 15:58

Niemals mit Eis! Das ist einfach viel zu kalt. Lasst das echt. Und das bringt auch jz nichts mehr

Kühlen. Mehr kannst du nicht tun. Dass sie bis morgen weg ist, ist aber eher unwahrscheinlich, aber vermutlich kleiner.

Eisbeutel drauf

justcourious  28.11.2021, 15:57

Nein!! Kein Eis das ist echt viel zu kalt

Kühlen ist das a und o

justcourious  28.11.2021, 15:57

Ne das is eig völlig sinnlos wenn es schon länger her ist. Jetzt hat der Heilungsprozess angefangen und dann dauert es nur noch länger