kopf beule seit meiner kindheit... geht nicht weg

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie gross die Beule ist. Wahrscheinlich ist es eine Narbe. Die geht dann nie weg. Aber Haare verkleiden so etwas ungemein.

Würde mich auch interessieren hoffe bin nicht bisschen spät die Frage ist ja schon 10 Jahre alt aber habe auch an der Stirn eine Beule die geht einfach seit meiner Kindheit nicht mehr weg die ist aber aufgrund eines Unfalls entstanden weil ich vom Felsen gefallen bin aber es geht nicht weg und frage mich ob die überhaupt mal verschwindet weil nerven tut sie schon bisschen sehen tut man sie wenn man genau hinschaut

lg

Quaker76  24.01.2022, 01:24

Ich suche auch eine Antwort darauf was genau das sein könnte. Habe auch eins am Hinterkopf seit ich klein war, bin jetzt 22 es stört mich nicht und macht mir keine Sorgen ich mag es bloss nicht darüber zu reden man sieht den manchmal wenn ich zu kurze Haare habe.

ja Kühl sie noch mal mit Eis und sie ist in 2 Tagen weg.

wenn das nicht weh tut und nicht soo gross ist , st das doch ncht so schlmm sonst einfach mal zum arzt gehen