Wie bekomme ich eine Beule weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, leider muss ich euch da enttäuschen, es ist nicht möglich eine Beule innerhalb von 24 Std oder wie auch immer "weg" zu machen.. Ihr braucht da etwas Geduld, ich kann mir zwar denken,dass das zur Zeit etwas schwierig ist da ja morgen die Party steigt. Kleiner Tipp immer schön kühlen und wenn möglich mit Haaren retouchiern oder verstecken... alles andere macht euer Körper ganz allein und ist nicht beeinflussbar Sorry :)

Mit kaltem Quark. Etwas Quark in ein Tuch (Taschentuch oder ähnlich) reintun und auf die Beule legen. Auch das Feuchte ist wichtig, also nicht mit Plastikfolie einwickeln. Wenn der Quark warm wird, austauschen. Zusätzlich kann sie stündlich jeweils 5 Arnika Globuli unter der Zunge zergehen lassen.

Zur Sicherheit, geht ein gleich in den Maskenladen und holt ein Einhorn-Horn oder ähnliches z.B. eine künstliche Blutbeule oder Axt. Wenn nichts hilft, kann man die Beule immer noch so verstecken.

Gutes gelingen!

Kühlen, kühlen, kühlen...

Und bei der Party ein Stirnband tragen, dann fällt das kaum auf. Also, weg kriegt Ihr die nicht bis morgen, die wird noch blau und grün...

Trotzdem viel Spaß!!!

tja, das wird wohl bis morgen nichts mehr.Man kann es aber etwas beschleunigen mit einer Heparinsalbe aus der Apotheke.Gibts rezeptfrei.

eisbeutel drauf und immer wieder wechseln