Wie bekomme ich möglichst schnell eine Beule weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas metallisches in deiner nähe? metall ist oft recht kühl. oder nen teebeutel (benutzt) abkühlen lassen und drauflegen, im besten fall minze, die kühlt zusätzlich.

Hallo, da musst du jetzt wohl durch. Das lässt sich nicht mehr ändern. Etwas Heparinsalbe hätte gleich aufgetragen werden müssen.

Kalter Waschlappen dann. Arnica Globuli ansonsten noch. Abwarten.

360 noscope !!! Oooooooohhhh

hast du keine Schule

0