Kriege ich die Beule weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit mal zum arzt gehen. Vielleicht hat sich das so verformt, dass das jetzt nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle in diesen Bereichen viel Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass sich deine damals weichen Knochen so verformt haben. Aber auf diesem Bild jedenfalls wirkt es gar nicht als Beule. Ich musste schon sehr genau hinsehen.

Ich kann jetzt nicht direkt ne Beule erkennen.

Sag einfach, Dir wachsen Hörner, falls Dich jemand darauf anspricht.

Ich glaube aber nicht, dass das jemand als Beule sieht.