Betrunken die treppe runter gefallen?

2 Antworten

Naja also nur weil deine Freundin Schluss gemacht hat und du die Treppe runtergefallen bist, musst du nicht gleich ins Krankenhaus. Ich bin auch schon mehr als ein Mal die Treppe runtergesegelt :D
Schlaf deinen Rausch aus und schau mal wie es dir morgen geht. Wenn es sich morgen Abend gar nicht gebessert hat, kannst du mal zum Arzt.

dankee!

0

Vielleicht hast du eine Atlas Verschiebung erlitten.

ws ist das?

0

Der Atlas ist der oberste Wirbel, er liegt direkt unterm Schädel. Wenn sich dieser verschiebt, äußert sich das sehr oft in Form von Kopfschmerzen. Damit ist nicht zu spaßen - google!

0
@0lok4

dankee soll ich jetzt krankenhaus? Ich bin sehr betrunken wie sol ich fahren

0
@LiXon19

Das ist ja als würde man bei Bauchschmerzen ins Krankenhaus fahren weil man einen Magentumor erwartet^^ Ganz ehrlich, es fallen so viele Menschen ständig irgendwo runter und Betrunkene verletzen sich tatsächlich weniger (warum auch immer, ist aber echt so). Jetzt sofort Panik machen finde ich nicht schlau.

0

Ja.

0

Nie wieder Betrunken sein wollen

Schon wieder geht es mir schlecht nach einem Vollrausch! Aber nicht körperlich sondern psychisch. Ich hasse es wenn ich einen Filmriss habe und mir am nächsten Tag erzählt wird was passiert ist. Ich brauche danach etwas Zeit um darüber hinwegzukommen. Vorgestern ist es wieder passiert und ich lerne so wie's aussieht nicht daraus! Das ist mir mit meinen fast 17 Jahren schon öfter passiert. Einmal ist es soweit gekommen dass ich betrunken die Treppe runtergefallen bin und so viel mist gemacht habe! Ich möchte komplett aufhören damit. Ich will nie wieder betrunken sein und ich möchte dass ich mich jetzt besser fühle. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es am besten durchziehe NEIN zum Alkohol zu sagen? Ich bin ja noch nicht mal volljährig.. Aber ich möchte es nicht mehr riskieren dass mir nochmal so etwas passiert! Nie wieder! Ich bin froh über eure Ratschläge. Und wenn jetzt sowas kommt wie "du bist selber schuld" da steh ich drüber ist mir nämlich bewusst :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?