Verkrampfung/Verdpannungen?
Iss 3 Bananen oder nimm 1 Tablette Magnesiumcitrat und trinke sehr viel Wasser.

Kann auch die Wirbelsäule sein.

Das er zu grob Vorgegangen ist glaube ich kaum...hatte schon echt harte Abende mit meiner Süßen und bei ihr war nie was...und ich bin ziemlich gut bestückt.

ACHTUNG: Es sind nur Vermutungen...da zu wenig Informationen.

...zur Antwort

Im Wasser sind immer kleinere Mengen an Gasen gelöst. Wie viel Gas gelöst werden kann hängt vom Gas und von den Umgebungsparametern wie z.B. Druck und Temperatur ab.

Wenn das Wasser mit dem gelösten Gas ruhig im Glas steht, versucht dieses System (aus Gasen und dem Wasser) einen sogenannten Gleichgewichtszustand anzustreben. Dafür gibt es komplizierte Formel (z.B. in der Wikipedia suchen nach Dampfdruck). Nun ist häufig zu viel Gas im Wasser gelöst. Dieses muss das Wasser abgeben.

Dies kann es am besten, wenn sog. Kondensationskeime im Wasser vorhanden sind. Diese sind halt öfters am Rand oder am Boden zu finden. Dort bilden sich dann Blasen, welche das überschüssige Gas enthalten.

...zur Antwort

Das nennt man in der Psychologie "Wohlstandsverwahrlosung".

...zur Antwort

Wegen Mc Donalds 5 mal gebrochen. Was tun ?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und war gestern Abend noch kurz mit meiner Mama bei Mc Donalds Mc Drive und habe mir einen Cheeseburger und eine große Pommes bestellt. Als ich es zuhause aß ging es mir noch super...nach ca 1 Stunde wurde mir furchtbar übel...das war einfach schrecklich! Ich ging runter zu meiner Mutter und schaute Tv um mich abzulenken...ich wollte wieder hoch, in mein Zimmer gehen doch dann ging ich schnell ins Bad und musste mich übergeben...eindeutig waren die Pommes schuld...danach ging es mir aber wesentlich besser. Nach einer halben Stunde wurde mir wieder furchtbar übel und wieder musste ich mich übergeben...diesmal aber viel mehr...wieder hauptsächlich Pommes...es gibt mir danach nicht besser und ging ins Bett. Um 0 Uhr wachte ich auf und übergab mich voll auf mein Bett...das war schon das dritte Mal! Dann war ich hellwach und konnte nicht schlafen. Ich trank sehr sehr viel Wasser wegen des ekligen Pommesgeschmacks weshalb ich mich später noch zwei mal übergab (also dann nur FlüssIgkeit) nun meine Fragen: 1. Kann es sein, dass ich einfach kein Fett Vertrage oder liegt es an Mc Donalds? Ich hab sonst wegen Mc Doof noch nie gebrochen...Ich meine, ich hab mich 5 MAL übergeben...kann man da Mc Donalds anzeigen!? Und es waren eindeutig die Pommes. 2. Kann mir jemand Ratschläge geben was ich jetzt tun soll im Gesundheitlichen Sinne? Ich habe furchtbar Hunger weil ich rein Theoretisch (da ja alles raus ist) seit gestern um 11 nichts außer einem Apfel gegessen hab...aber im Internet steht man soll nichts festes essen sondern sowas wie Apfelmus...ich hab Apfelmus gegessen aber wirklich satt werde ich nicht :(

...zur Frage

Magendarmgrippe! Oder Noro Virus!!

...zur Antwort

Nein, leider kann man die Zeit nicht mehr zurück holen.
Zeit ist neben der Gesundheit das wertvollste was man hat, man verliert sie kontinuierlich und sie ist stark limitiert. Zuzusehen wie die Freunde Karriere technisch abziehen ist bestimmt kein leichtes. Machst du Leuten gerne was nach?

...zur Antwort

Mit Gamba schaft du es.

...zur Antwort