Ich brauche Hilfe beim Thema Liebe...?
Hallo ,
Ich hab einen Hund und eines Tages als ich mit ihm draußen war habe ich einen Jungen gesehen der auch einen Hund hatte .
Jetzt habe ich mich in den verliebt(versuche es noch immer zu verhindern) . Das Problem ist ich hab Angst mich in ihn zu verlieben da ich Angst habe dadurch wieder verletzt zu sein.
Ich will mich nicht in ihn verknallen weil ich weiß das ich keine Chance habe . Ich bin 14 , er glaube ich 16 und Wahrscheinlich steht er nicht auf mädchen wie ich .
Also was sollte ich eurer Meinung nach machen?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Warum soll er nicht auf dich stehen?
Weil ich 14 bin und hässlich
Probier einfach dein Glück und sammle deine Erfahrung. Und was hast du zu verlieren?
Mein Herz
3 Antworten
Du hast ihn bisher so wie ich das verstehe nur GESEHEN. Ihr habt also noch nicht miteinander gesprochen und euch noch nicht kennengelernt. Dementsprechend kannst du gar nicht wissen, ob er auf "Mädchen wie dich" (was auch immer das heißen soll) steht oder nicht. Und wirklich verliebt kannst du dann auch nicht sein meiner Meinung nach, du hast ihn einfach gesehen und er sah gut aus. Da ist also noch nicht viel zu verlieren. Sprich ihn an und dann weißt du wenigstens, wo das hin führt, anstatt dich immer zu fragen was gewesen wäre wenn. Am Ende bereut man doch immer nur, dass man die Chance nicht genutzt hat.
Das ist doch eigentlich ganz einfach. Sprich ihn einfach auf seinen Hund an, dass du ihn schön findest und was das für einer ist und so. Schon läuft das Gespräch und du merkst ja, wie er sich verhält. Viel Glück :)
Fixier dich mal nicht so auf IHN, würde ich dir raten ...
Du könntest dein (beginnendes) 'Verliebtsein' auch als ein Zeichen oder Signal verstehen - nämlich für deine 'Liebessehnsucht' überhaupt!
Und die wird mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft ihr (erreichbares) Ziel finden!
Wenn nicht ER, dann halt ein anderer netter Junge, der dir gefällt (und dem DU gefällst). Love is in the air ... 😅