Ich brauche Hilfe beim Thema Liebe...?

Hllthere  01.03.2025, 23:40

Warum soll er nicht auf dich stehen?

KATRINA831736 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 23:42

Weil ich 14 bin und hässlich

Hllthere  01.03.2025, 23:45

Probier einfach dein Glück und sammle deine Erfahrung. Und was hast du zu verlieren?

KATRINA831736 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 23:53

Mein Herz

3 Antworten

Du hast ihn bisher so wie ich das verstehe nur GESEHEN. Ihr habt also noch nicht miteinander gesprochen und euch noch nicht kennengelernt. Dementsprechend kannst du gar nicht wissen, ob er auf "Mädchen wie dich" (was auch immer das heißen soll) steht oder nicht. Und wirklich verliebt kannst du dann auch nicht sein meiner Meinung nach, du hast ihn einfach gesehen und er sah gut aus. Da ist also noch nicht viel zu verlieren. Sprich ihn an und dann weißt du wenigstens, wo das hin führt, anstatt dich immer zu fragen was gewesen wäre wenn. Am Ende bereut man doch immer nur, dass man die Chance nicht genutzt hat.

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Sprich ihn einfach auf seinen Hund an, dass du ihn schön findest und was das für einer ist und so. Schon läuft das Gespräch und du merkst ja, wie er sich verhält. Viel Glück :)

Fixier dich mal nicht so auf IHN, würde ich dir raten ...
Du könntest dein (beginnendes) 'Verliebtsein' auch als ein Zeichen oder Signal verstehen - nämlich für deine 'Liebessehnsucht' überhaupt!
Und die wird mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft ihr (erreichbares) Ziel finden!
Wenn nicht ER, dann halt ein anderer netter Junge, der dir gefällt (und dem DU gefällst). Love is in the air ... 😅