Ich bräuchte Hilfe mit mein Bruder/Familien Mitglied?

1 Antwort

Hi, ich hätte da 2 Fragen an dich; wie schwer sind denn die Sachen die er gemacht hat? und wie alt bist du ungefähr? (Wegen auswandern). Du kannst natürlich jederzeit mit jemandem reden, z.b. freundIN, vllt auch die Eltern,... . Du kannst ja auch immer die Nummergegenkummer anrufen, sofern du das brauchst (weiß ja Ned genau was bei euch vorgefallen ist😅). Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen (:

ichbin313
Fragesteller

Also, ich komme halt aus einer arabischen Familie (natürlich ist nicht jede arabische Familie wie meine). Wenn man eine Sache falsch macht oder irgendwas, dann wird sehr dolle hinter deinem Rücken über dich geredet. Ich möchte ungern die Sachen erwähnen, die er sagte. Genauer kann ich es nicht erklären, aber ich versuche es: Er sagte halt Sachen, die zuhause passieren (bitte denken Sie nicht, dass meine Eltern ihn schlagen; sowas ist bei meiner Familie nicht der Fall, Gott sei Dank). Er denkt sich auch Sachen aus, die gar nicht stimmen.

Ich bin 17. Ich rede eigentlich ungern mit anderen, weil sie meistens keine Erfahrung damit haben oder nicht wissen, was sie sagen sollen. Solchen Nummern, die man anrufen könnte, vertraue ich auch nicht so ganz.

Aber vielen Dank für Ihre Antwort.