Ich bin zu unkreativ?

2 Antworten

Ihr seit erst seit 2 1/2  Monaten zusammen und sie überhäuft Dich mit Liebesbriefen und süssen Geschenken! Ihr seht Euch und redet miteinander - was will man da noch viele Briefe schreiben? Und sich ständig Sachen schenken halte ich für total übertrieben. Und es soll immer was Besonderes sein! Was schenkt Ihr Euch dann noch zum Geburtstag?

Warum soll eine Rose oder eine andere einzelne Blume  nicht reichen? Es muss nicht immer ein Strauss sein. Genausowenig müssen Briefe oder Nachrichten bunt verziert sein - glaub ihr einfach, dass sie Deine einfachen Briefe mag und lass das mit den Geschenken bleiben. Geh nicht auf die Suche nach weiteren Kleinigkeiten - Du wirst eines Tages das optimale Geschenk einfach so finden!

Hey
Shikutaki,

wie wäre es denn wenn Du ihr eine romantische Überraschungsbox schenkst? Inhalt ein kleiner Brief, mit einem Gutschein für einen Kinobesuch ihrer Wahl.

Eine Dvd mit einem romantischen Film, eine Kette mit einem schönen Anhänger, ein gutes Buch, ein schönes Halstuch, ein paar Bonbons, ein Parfüm das sie mag, eine Haarspange mit einem Anime, eine Schokolade.

Du kannst auch einen Brief schreiben, den Du mit kleinen Aufklebern schmückst, den Brief in Puzzel teilen, das sie selbst zusammen setzten darf.

Blumen: in einem Blumengeschäft kannst Du Dir die Bedeutung der Blumen sagen lassen und einen entsprechenden Strauß zusammen stellen.

Eine kleine Feeenfigur, einen kleinen Engel oder ähnliches.

Kleine Zettelchen überall da verstecken, wo es möglich ist. In einem Handtuch, in ihrer Jackentasche, in ihrer Handtasche etc. mit lieben Botschaften.

Du könntest auch etwas backen und darin etwas verstecken. ACHTUNG nicht  das sie aus Versehen etwas verschluckt.

Oder Du bastelt selbst etwas, wie zB. einen Blumentopf, oder eine Pinnwand, an die Du lauter putzige Dinge hängst. Ein Foto von Euch, einen Schlüsselanhänger, ein Herzchen usw.

LG  Inkonvertibel

Shikutaki
Fragesteller

Erst mal vielen Dank für deine Mühe!
Ich fand jeder deiner Vorschläge ziemlich gut und ich kann mir auch sehr gut Sachen damit vorstellen, wenn ich noch paar Andeutungen mache an Sachen die sie mag.

Am meisten hat mich die Idee mit dem Brief-Puzzle mitgenommen. :D

Vielen vielen Dank! :)