Ich bin zu früh gekommen bei ihrem 1. mal, wie soll es jetzt weiter gehen?

4 Antworten

Das erste mal funktioniert oft nicht gleich beim ersten Versuch, entweder weil sie Schmerzen hat, oder weil er zu früh kommt. Das ist nicht ungewöhnlich und völlig in Ordnung. Versucht es einfach noch mal. An die Verhütung denken und für ein langes, gutes Vorspiel sorgen. Erst mal Erfahrungen im Petting sammeln. Durch penetration kommen die wenigsten Frauen beim Sex zum Orgasmus, also kümmer dich beim Vorspiel um ihre klitoris, mit dem feuchten Finger oder der Zunge. Du kannst sie da auch schon zum Orgasmus bringen, dann ist es auch gar nicht wo schlimm, wenn du früh kommst. Und wenn es ihr erstes Mal ist, wird es für sie wahrscheinlich eh unangenehm und dann ist es auch gar nicht schlecht, wenn es schnell vorbei ist. Bei meinem ersten mal hat es auch ein paar Versuche gebraucht, weil es weh tat weil ich nicht entspannt genug war. Mit der Zeit wurde ich entspannter und dann hat es ganz einfach geklappt ohne Schmerzen. Und lange durch gehalten hat er definitiv nicht, war aber auch kein Problem.

Mach dir keinen Kopf, ist wohl jedem so ergangen. Das kann dir später auch noch ab und an passieren. Weiter ist es wahrscheinlich, daß du deine Partnerin eh nicht jedes Mal zum orgasmus bringst (rein durch penetration).

Also alles gut, mach dir nicht so einen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt vor und ist nicht schlimm.

Wer sagt das er noch nie zu früh gekommen ist der lügt. Mit der zeit wirdces besser und man kann auch lernen es hinauszuzögern

Wenn man denkt, das man beim ersten mal lange durchhält und alles gut läuft.

Sehr unwahrscheinlich. Bei mir ist das mittlerweile so, das ich ca 40 min aushalten kann (manchmal aber auch wieder weniger) . das muss man sich halt angewöhnen und braucht seine zeit, bis man trainierter ist.

Ifosil  21.06.2021, 05:43

Also ehrlich... Als Frau würde ich mir dann schon sorgen machen, ob mein Partner den Sex überhaupt noch genießt.