Ich bin verliebt in meinen Stief Onkel?

5 Antworten

Ja, lass es lieber. Du willst nicht für Komplikationen sorgen. Schau nach andere nette Jungen außerhalb der Familie.

Nein nein, wenn ihr euch gegenseitig anziehend findet, spricht gar nichts gegen eine Beziehung. Ihr seid nicht verwandt.

Nee alles gut. Ihr seit nicht Blutsverwandte. Von daher alles gut.

Du darfst ihn Dir schnappen;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Nö ist nicht komisch...

Meine Oma hatte damals einen Freund und der hatte auch einen Bruder den meine Tante sogar geheiratet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung