Ich bin verliebt aber sie wird mich niemals lieben wie komme ich darüber hinweg?
Ich (M17) bin seit dem Kindergarten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich liebe sie seit dem ich denken kann.Sie wollte nie mehr als Freundschaft und ich habe es auch akzeptiert und mein Leben gelebt. Ich habe versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken und hatte auch schon eine Beziehung die 1 1/2 Jahre anhielt, jedoch kann ich dass andere Mädchen nicht vergessen und ich liebe sie immernoch von Herzen. Kann mir jemand Ratschläge geben was ich tun soll? Ich weiß bald nichtmehr weiter weil ich andauernd wieder Phasen habe bei denen ich täglich an sie denke. Wir sind schon Jahre lang befreundet aber sie wird niemals so fühlen wie ich für sie fühle.
2 Antworten
Dann sag Ihr das mal in einer ruhigen Stunde . Und wenn sie das nicht möchte ,dann musst du damit klar kommen .Du bist noch jung - Und denke dran andere Mütter haben auch nette Töchter . Eile mit weile . Da kommt schon noch was .Ich habe meinen Mann damals auch erst mit 20 Jahren kennengelernt . Und es war dann der richtige!
naja "versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken" ist jetzt nicht grade der goldene Weg...
...dann isses ja wohl auch nicht soooo ernst...
Freue Dich für sie, wenn es ihr gut geht...
Sei weiter nett zu ihr, aber lebe Dein Leben...