Wie kann man über ein Mädchen, in das man seit mehrere Jahren verliebt ist, hinweg kommen und sie komplett vergessen?

Ich mein das ernst. Bitte helft mir.

6 Antworten

Tja, welcher Mann kennt diese Problematik nicht ? (...und welche Frau umgekehrt, was eher häufiger vorkommt)

Die Antwort ist einfacher als Du denkst...

Andere Mütter haben auch schöne Tochter !

Such Dir 'ne neue Frau. Zieh um die Häuser, check Dating-Portale, mach Dich nett zurecht usw.

Wetten, dass dieses Problem in spätestens 1,5 Jahren der Vergangenheit angehört ?

Viel Erfolg Oli !

Bild zum Beitrag

Stoa (berühmter Philosoph)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Jungs)

Stell dir vor, wie fies sie ist und dass sie einen anderen hat. Es ist einfach die falsche gewesen und es wartet ein viel besseres Mädchen auf dich! Sie hat dich nicht verdient! 🙃 wünsch dir viel Glück 🍀 wart ihr denn iwie in Kontskt miteinander oder so und hattet ihr nen Date? Hat sie dir nen Korb gegeben? 🥶

Barbo2245
Fragesteller

Sie hat einen Freund ich bin in sie verliebt. Ich möchte aber die Gefühle, die ich für sie hab, einfach löschen. Sie hat mir geschriebven dass sie mich nicht loiebt.

Ich träume ungewollt von ihr. Ich will das nicht mehr. Die intensive Träume die ich habe und diese intensive träume fühlen die sich wie mehrere Tage sind schon schlimm genug und dann in Einklang mit ihr, ist echt nicht gut für mich.

Das Komische an der Sache ist dass ich sie höchstens früher oft über Video Chat gesehen habe aber ich habe sie nie getroffen. Das macht das Ganze noch komischer. Ich habe sie nie getroffen aber ich ich bi trotzdem ungewollt in sie verliebt. Wir hatten kein Date.

Brauche ich Soziale Kontakte um über sie hinweg zu kommen?

Ich habe Angst dass sich die sozialen Kontakte auflösen. Ich wurde zu oft enttäuscht. Danke dir dass du hier eine Antwort geschrieben hast .

Das schlimmste ist, wenn Du sie (fast) täglich siehst / sehen musst.

Bei mir hilft da nur: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Du musst sie nicht vergessen, das kommt von alleine wenn du drüber hinweg bist. Bis dahin ist es ein mehr oder weniger langer Weg. Je nachdem wie gross dein Ego ist und wie schwer es dir fällt, loszulassen.

Vergessen Gar nicht. Mit der Zeit schwinden aber die Gefühle.