Ich bin verliebt aber mein crush hat gesagt das ich nicht nerven soll?
Ich 14 bin in einen Jungen verliebt aber weiß auch nicht ob er das gleiche empfindet . Im Unterricht kuckt er mich of an und lächelt auch. Eigentlich weiß er das ich in ihn bin . Immer wenn wir Augenkontakt bilden schaue ich direkt weg und lache . Ich habe Angst es ihm persönlich und aufrichtig zu sagen das ich ihn mag. Heute habe ich ihn etwas verfolgt also nicht unbedingt aber ich glaube er hat sich so gefühlt. Dann hat er mir gesagt:Nerv nicht! Ich habe so getan das es mich nicht interessiert aber natürlich tut es das. Und zwar immernoch.. könnt ihr mir helfen?
5 Antworten
Heyy, ich kenne das sowas von bin w15, aber merk dir wir sind noch Kinder ind brauchen das noch nicht. Sorech ihn am besten an und wenn es nix wird ist nicht schlimm, leben geht weiter😘😉
Wenn er sagt nerv nicht, dann hat er kein Intresse. Und wenn er guckt und lächelt ist er nur nett. Lauf ihm nicht nach, zeig ihm die kalte Schulter. Wenn er Interesse hat wird er aktiv werden.
M/13
Sprech ihn einfach an dann wirst du sehen ob er Interesse hat oder nicht
Also ehrlich gesagt glaube ich das du dir dieses das er dich anschaut und lächelt einbildest, das tun echt viele…
Ich halte das für eine etwas grobe Einschätzung oder auch eher unprofessionell. Ich selber weiß einfach nicht weiter und in dieser Situation war sicher schon jeder. Zu sagen das man jemanden mag und es fiele sagen sagt zwar nichts. Aber meistens hat die Mehrheit recht. Ich möchte nicht diskutieren und danke für deine Antwort
Ne der Typ benimmt sich einfach wie im Kindergarten.
Gibt nichts zu etc.
Die besten Beziehungen führt man mit Typen wenn sie älter sind
Dankeschön für deine Meinung ich werde mir das zu Herzen nehmen
Naja, draus kann man nicht wirklich was ableiten. War das das erste Mal?
Dann würde ich da nicht viel hineininterpretieren. Selbst wenn er wirklich genervt war, könnte das dutzende Ursachen haben. Einfach einen schlechten Tag gehabt, er ist mit seinen eigenen Gefühlen überfragt und dadurch gereizt oder hat halt wirklich keinen Bock auf dich, sa gibt es so viele Möglichkeiten. Und falls er dich irgendwann mal korben sollte, keine Sorge, die Welt ist groß und du noch jung, für 14 hörst du dich ziemlich vernünftig an, bleib so und du findest garantiert jemanden den du verdienst :)
es ist offensichtlich (eigentlich) vielleicht bilde ich es mir wirklich ein aber es ist eher unwahrscheinlich..vor allem da seine Freunde auch sagen das er mich mag. Ich weiß einfach nicht weiter