Ich bin verliebt aber er ist drogensüchtig!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo.mir gings mal genauso .bis ich dann selber drogenabhängig war.Diese Beziehung war die Hölle.kannst schneller da rein rutschen als du denkst .Schon mal das du weisst das mit Drogen eine glückliche Beziehung nicht möglich ist ganz egal ob beide konsumieren oder nur einer.Ich bin zum Glück aus der Sache wieder raus und ich möchte mit Drogen und den Leuten nichts mehr zu tun haben.Die machen nicht nur sich selber kaputt sondern auch ihr Umfeld.Ich würde dir dringend raten .lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwierig. Als Außenstehender kann man diese Situation leicht mit dem gesunden Menschenverstand beurteilen, der sagt, lass lieber die Finger von ihm...Kokain macht sehr schnell, sehr stark Abhängig und wenn du Pech hast, wird diese Droge ihm immer wichtiger sein als du. Irgendwann wird er ziemlich am Ende sein und dich dann mit runterziehen. Ich war selber in einer ähnlichen Situation, habe mich mit 17 unsterblich in einen Mann(21 J.) verliebt, der auch jedes Wochenende in großen Mengen Kokain konsumiert hat. Aus Neugier habe ich iwann mitgemacht, obwohl er mich** nie** dazu verleitet hat .Nach 2 Jahren war die Beziehung am Ende und ich ebenso. Das Problem war, dass ich so sehr in ihn verschossen war, dass ich mir von niemandem davon abraten ließ. Wenn du doch diese Beziehung eingehen möchtest, lass dich nicht verleiten. Vllt bekommst du ihn dazu, nichts mehr zu konsumieren. Solltest du aber nach einer Zeit merken, dass er nicht aufhört und es dir immer schlechter geht, ziehe rechtzeitig den Schlussstrich...Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HushPuppie
12.10.2011, 00:49

Danke, konnte mich mit deiner Antwort total indentifizieren! Ich spüre auch, dass es schwer wäre, wenn ich auch nur "ab und zu" mitziehen würde - totale Katastrophe! Das WILL ich auch nicht... Aber ja, Herz und Verstand...

Darf ich dich fragen, wie das Ganze geendet hat?

LG und Danke für deine ausführliche Antwort =)

0

Buhhh, schwierig.

Also 1) bitte lass dich nicht verleiten auch sowas zu nehmen nicht mal probieren, denn dann wirst sicher nicht mehr aufhören. Eine alte Schulfreundin war auch in einen Typen verliebt der gekokst hat naja um ihn zugefallen tat sie es dann auch. Was soll ich sagen nach 1, 5 Jahren musste sie in die Entzugsklinik.

2) Das man Gefühle nicht einfach so ausschalten kann ich klar, rede doch mal ganz offen mit ihm über deine Gefühle. Sag ihm, was du empfindest und auch deine Bedenken.

Dein Kopf sagt dir eh das es schlecht ist nur nicht auf as Herz zuhören ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn ! So eine Beziehung hat keine Zukunft ! Weil er alles tun würde, auch kriminelle Sachen, um seinen Rausch zu Finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal ne nase ziehen is ja kein ding, tut ja fast jeder mal in seinem leben , aber es gibt noch tausend andere männer , den hast du schon irgendwann vergessen.. du rutschst da aufjedenfall mit rein , leihst ihm geld , das wird dann zum alltag dann kannst du ihm nichts geben er wird sauer und mit den jahren und mehr koka steigert sich das dann halt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir bewusst machen das er schon eine sehr große, tiefe und vermutlich nie enden wollende Liebe hat und das ist dieses weiße Pulver. Dagegen wirst du nie ankommen können, du wirst immer bestenfalls zweite Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HushPuppie
11.10.2011, 22:01

Eben. Schrecklich, aber wahr.

0

Dein Problem ist nicht sein Drogenkonsum, sondern Dein eigenes süchtiges Verhalten nach hirngesteuerter Glückshormon-Ausschüttung, die durch diese Beziehung erst zustande kommt.

"Liebe" vernebelt und verdrängt Realitäten ähnlich gut wie Drogenkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisDudeness
11.10.2011, 14:16

Normalerweise würd ich dir niemals widersprechen, doch dass musst du mir mal genauer erklären ...

0

Was ist dein Problem? Wenn er an guten Stoff ran kommt, mach ihn fest! Oder schick ihn zu mir. Ich suche schon lange einen neuen Kerl mit guten Connections ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe ihn dazu clean zu werden, das ist der größte Liebesdienst. Wenn er sich nicht helfen lassen will und weiter in die Gosse abrutscht, musst Du Dich lossagen, denn sonst ist die Gefahr groß, daß Du..... will ich gar nicht ausschreiben..... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den verstand einschalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?