Ich bin verliebt aber er ist drogensüchtig!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.mir gings mal genauso .bis ich dann selber drogenabhängig war.Diese Beziehung war die Hölle.kannst schneller da rein rutschen als du denkst .Schon mal das du weisst das mit Drogen eine glückliche Beziehung nicht möglich ist ganz egal ob beide konsumieren oder nur einer.Ich bin zum Glück aus der Sache wieder raus und ich möchte mit Drogen und den Leuten nichts mehr zu tun haben.Die machen nicht nur sich selber kaputt sondern auch ihr Umfeld.Ich würde dir dringend raten .lass die Finger von ihm.

Du solltest dir bewusst machen das er schon eine sehr große, tiefe und vermutlich nie enden wollende Liebe hat und das ist dieses weiße Pulver. Dagegen wirst du nie ankommen können, du wirst immer bestenfalls zweite Wahl sein.

Eben. Schrecklich, aber wahr.

0

Vergiss ihn ! So eine Beziehung hat keine Zukunft ! Weil er alles tun würde, auch kriminelle Sachen, um seinen Rausch zu Finanzieren.

Küssen zur Gewohnheit machen?

Also ich bin mit meinem Freund (wir beide 13) zusammen und ich wollte das mit dem Küssen zur Gewohnheit machen aber wie?

...zur Frage

Er hat während dem rummachen/küssen/petting nicht die ganze zeit ein Ständer, bin ich nicht attraktiv?

Wir (beide 20) haben rumgemacht im Bett. Küssten uns, streichelten uns. Aber er hatte nicht immer ein Ständer, ist das schlimm? Bzw. findet er mich nicht gut?

...zur Frage

Was fühlen verliebte Jungs wenn sie.....?(an alle Jungs!)

ein Mädchen von hinten umarmen.Wenn sie richtig verliebt auf das Mädchen ist.Wenn sie noch gar nicht zusammen sind und sie beide wissen das sie sich lieben.Was fühlt man dann als Junge? Und wenn er das Mädchen küssen will und sie abneigt wie fühlt man sich da genau?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Er lag beim küssen auf mir

Hey :) Mein Freund und ich haben uns am Freitag getroffen, wir sind zu ihm heim, und haben uns geküsst etc. Dann lag er auf mir (Angezogen ;) ) , und wir küssten uns weiter.. Dann hat er sich ganz komisch bewegt? Er hat sich sanft auf und ab bewegt. Was hat er da gemacht? Ich fand das etwas komisch, hab aber mal nichts gesagt..

...zur Frage

Ich (15/w) hatte S*x mit meiner Freundin...

Meine Freundin und ich haben beide einen freund und hatten noch nie einen Zungenkuss. Also haben wir uns auf YT Video angeschaut. Wir haben angefangen uns zu küssen & plötzlich hatten wir einen zungenkuss & ich lag auf ihr drauf & es hat alles gekribelt.Dann hat sie ihr t-Shirt ausgezogen und auf einmal hat sie mich stimuliert & wir haben beide gestöhnt und hatten einen orgasmus. Das ging ungefähr 30min. Es war so ein krasses Gefühl und das fand sie auch und seitdem machen wir das öfters... . Aber ich bin nicht in sie verliebt und sie auch nicht in mich weil wir beide einen Freund haben und jeweils in ihn verliebt sind. Kann mir bitte jemand sagen was ich mit meiner Freundin habe ?? Danke im vorraus Alani07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?