Ich bin verlieb. Mag sie mich auch?

9 Antworten

Und ich snape jeden Tag mit einer Frau, mit der ich letztens 5 Stunden (22-03) allein im Wald, nachts im Auto saß und über Beziehungen geredet habe.

Nur deswegen hat sie aber kein Interesse an mir, unabhängig davon ob ich Interesse an ihr hätte.

Genauso gehe ich auch mit anderen Freundinnen allein Essen, nur um zu Reden, ohne dass da irgendwer Hintergedanken hat und nur sein Interesse am jeweils anderen damit kaschieren will.

Das kann sein, muss aber nicht. Ein Ansatz, die Wahrheit zu erfahren wäre, dich mit ihr mal auch außerhalb der virtuellen Welt zu treffen. Ich denke ihr unterhaltet euch während des Zockens, oder? Da tauscht ihr doch bestimmt auch mal so normale Gesprächsthemen aus... Das ist ja auch ein guter Weg um Kontakt zu haben. Höre mal drauf, ob sie dir indirekt oder direkt Komplimente macht, sagt dass du ihr sympathisch bist usw. Aber wirklich was erreichen wirst du nur mit einem Treffen. Falls die Entfernung es erlaubt, schlage ihr es doch mal vor, da kann sich näheres viel eher klären. Denn einem Mensch von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen ist ganz was anderes als zu telefonieren. Achte auf ihre „Signale“, auf die Körpersprache, dann könnte es was werden. :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
uihhhhhh
Fragesteller

Ich weiss aber wird schwierig.
1. Corona

und dann noch die Distant

AudiFan05  26.05.2020, 09:39
@uihhhhhh

Treffen zu 2. sind erlaubt, je nach Bundesland (Hust hust... Thüringen...) auch ohne Einhaltung der Distanz :) Trefft euch vielleicht an weniger bevölkerten Orten, nicht gerade auf dem Marktplatz. Da sollte es gehen.

luibrand  26.05.2020, 09:41
@uihhhhhh

Dran bleiben, frag sie doch einfach, nicht zu lange um den heißen Brei reden.

AudiFan05  26.05.2020, 09:42
@uihhhhhh

Ach a Schwyzer. 😂

Was ist mit der Distanz? Da musst du schauen wies bei euch geregelt ist, aber das dürfte eigentlich zu 2. kein Problem sein. Immerhin hier dürfen wir und zu 2. ohne Abstand einzuhalten treffe.

Oder meinst du, dass sie woanders wohnt? Wo denn, in Deutschland? Oder Österreich?

AudiFan05  26.05.2020, 09:43
@luibrand

Aber auch nicht von hinten durch die Brust kommen bzw. Mit der Tür ins Haus fallen.

uihhhhhh
Fragesteller
@AudiFan05

Ehhhhhm es ist ein bischen unangenehm. Ich spreche nur englisch mit ihr. Also nicht gerade nahe.

AudiFan05  26.05.2020, 09:45
@uihhhhhh

Oh😅 na dann wird’s tatsächlich rly. Crazy.

Bist du sicher dass die Beziehung funktionieren kann?

uihhhhhh
Fragesteller
@AudiFan05

Ich weiss es nicht. Ich glaube nicht. Aber idk

AudiFan05  26.05.2020, 09:46
@uihhhhhh

Na dann überleg noch mal wirklich, ob das richtig verliebt ist... Ich meine, da sind viele Barrieren.

uihhhhhh
Fragesteller
@uihhhhhh

Ich wünschte manchmal das Leben wäre einfacher...

uihhhhhh
Fragesteller
@AudiFan05

1 Barriere eigentlich da wir beide einigermassen gut englisch können.

AudiFan05  26.05.2020, 09:49
@uihhhhhh

Die Entfernung... und dass von ihr die Frage ist ob da was ist.
Vielleicht, wenn du mit ihr Kontakt haben willst, frag sie mal nach der Handynummer.

AudiFan05  26.05.2020, 09:51
@uihhhhhh

Na dann wird wohl weiter erst nichts übrig bleiben. Schau mal, ob sie Andeutungen macht, ansonsten sieht’s schlecht aus

uihhhhhh
Fragesteller
@AudiFan05

Btw wir haben ja pber Beziehungen gesprochen und wir beide wollen gerade in einer Beziehung sein.

AudiFan05  26.05.2020, 09:52
@uihhhhhh

Naja, dann sprich doch mal das Thema Fernbeziehung an... und lenke so langsam auf euch über :)

uihhhhhh
Fragesteller
@AudiFan05

Und ich glaube sccon dass ich verliebt bin habe jetzt die ganze Zeit ein Kribbeln im Baich

Das können wir nicht wissen. Ich verhalte mich auch so mit meinen besten freunden.

Ob du für sie ein bester Freund oder ein potentieller fester Freund bist, kann ich nicht sagen. Dazu braucht es mehr Anhaltspunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sie mag dich. Denn wenn sie schon bis 2 Uhr nachts mit dir Telefoniert bedeutest du ihr was. Sei einfach stark und sag ihr das du sie gern hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blacknred  16.10.2021, 16:56

Das dachte ich auch bis ich herausgefunden habe das sie ,,gay" und genderfluid is

Ein Anzeichen von Abneigung dürfte es jedenfalls nicht sein.