Ich bin transsexuell und traue mich nicht es in der Öffentlichkeit zu zeigen kann mir wer helfen?

7 Antworten

Hey, wenn ich in "drag" bim dann verstecke ich meinen penis auch, das klappt ganz gut.

Recherschier mal "tucking" das ist die technik ;-)

(die hoden in den körper drücken den penis runterklappen, so sass er die hoden an der position hällt und dann wenn du magst einen klebestreifen [duckrape, paketdand o.ä.] drüberkleben [von vorne bis zum po] dann hällt das. Wenn ich was weiteres anziehe, lass ich das klebeband weg, ziehe in fedem fall einen engen slip drüber[ich hab dafür eine bikinihose] und dadrüber noch einen shapewareslip. Dann ist der penis gut versteckt und das prozedere geht weiter mit den hüft- und arschpolstern für die silhouette....das ist dann die nächste baustelle)

Liebe grüße

Hey trage doch jogginghosen oder binde ihn ab... Oder trage sogenannte baggy Hosen sind auch total inn : ) bin selber mtf 14 Jahre alt und wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg lg namenlos

Guten Abend,

Viele Trans*menschen haben große Probleme mit ihren falschen Geschlechtsteilen, dafür musst du dich gar nicht schämen. Wie @C4RL0VE

schon gesagt hat, kannst du Röcke tragen. Mein Tipp wäre noch eine lockere Hose wie diese: http://www.amazon.de/dp/B018F4QHX6/ref=twister_B019R36XZ6?_encoding=UTF8&psc=1

Ich hoffe ich kann dir da helfen. Falls du dich austauschen möchtest (Ich bin zwar FtM aber der Weg ist ja ziemlich ähnlich), kannst du mir einfach schreiben :)!

MfG

xlenk

Da hat deine Mutter sogar recht! Kein Arzt wird dir Hormone verschreiben solange du dich "schämst" als Mädchen raus zu gehen!

Als sinnvollstes solltest du mit deinem Hausarzt reden und dir einen Therapeuten empfehlen lassen der darauf spezialisiert ist! Der wird dir alles erklären !

EinfachTrans
Fragesteller

Mein Arzt kennt sich damit nicht aus

Repwf  17.02.2016, 20:19
@EinfachTrans

Dann Google dir ne Selbsthilfegruppen, dort kann man dir garantiert sagen welcher Therapeut sich darauf spezialisiert hat!

Und auch deine Krankenkasse kann dir sowas sagen!

Trag doch erstmal Röcke.... Da fällt es doch nicht ganz so auf.

EinfachTrans
Fragesteller

Ja und was noch ??

EinfachTrans
Fragesteller

Was könnte ich noch tragen